[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smiley
angel
bigsmile
blushy
clapping
cooly
coveredlaugh
angry
headbang
devil2
crying2
doh
drunk
dull
emo
evilgrin
fubar
happy1
brokenheart
heart2
inlove
hallo
itwasntme
kissing
lipssealed
mm
nerd
nod
happybday
puke
rock
rofl
sad2
shake
sleepy
smiley
smirk
smoke
speechless
swear
sweating
talking
thinkin
blind
tounge
waiting
whew
wink2
wondering
worried
yawn
yes
no
lol2
yoshi
Onion
smile
hii
spook
buja
woow
bleed
shy
thx
nice
death
jump
hee
bday
idee
lern
blush
huray
mad
sad
wink
frown
vamp
grin
hmm
laugh
super
oh
stop
cry
wtf
shocked
cool
Falconone
Beiträge: 352 | Punkte: 443 | Zuletzt Online: 21.12.2015
Name
Martin
Geburtsdatum
6. Juni 1986
Hobbies
AMV, warhammer 40K, lesen und schreiben, irgendwelche games zocken
Wohnort
Passau/Amberg
Registriert am:
03.03.2010
Geschlecht
männlich
Discord ID
keine Angabe
Instagram
keine Angabe
Youtube
keine Angabe
Vimeo
keine Angabe
Facebook
keine Angabe
Twitter
keine Angabe
Google Plus
keine Angabe
Skype
keine Angabe
Origin
keine Angabe
Steam
keine Angabe
Playstation ID
keine Angabe
Xbox Live
keine Angabe
Mixer
keine Angabe
Twitch
keine Angabe
Über dich
Alter AMVler, sehr kritisch meist
    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Ego-Shooter Games" geschrieben. 05.12.2015

      Also zu COD kann ich sagen, der Single Player ist was für so 4 Stunden was, dann bist durch.
      Ich selbst hab fast alles ab Modern Warfare 1, außer World at War. Die Serie ist eigentlich voll auf Multiplayer ausgelegt. Storytechnisch gehören eigentlich die gleichnamigen Teile eher zusammen.
      Modern Warfare dreht sich um den Charakter Ghost und spielt in unserer Zeit. Bei Black Ops baut alles aufeinander auf und geht an beim Vietnamkrieg hin zur Zukunft mit Black Ops 3.
      Meines Wissens hat Black Ops noch bisschen mehr Singleplayer Spielzeit als die MW reihe, aber nicht all zu viel wie ich finde.

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Horror/Dark Amv`s" geschrieben. 03.12.2015

      Für Horror stell ich einfach eins rein, recht kurz aber genial, wurde auch in wenigen Stunden Arbeit von Yuzuki Kokobundi erstellt.

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Emotion/Drama AMV´s" geschrieben. 03.12.2015

      Ok das das Video in Deutschland gesperrt wurde auf Youtube
      Youtube link für die mit Proxmate
      hier noch der link zu amvnews.ru, da wo ich das video auch gefunden hab
      AMVnews.ru Give us a little Love by Masaa

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Awesome Amv´s" geschrieben. 03.12.2015

      Zufällig wieder auf das Forum gestoßen und ich lass einfach mal ein geiles AMV hier ;)
      Das Video ist von Umika und nicht den hier genannten Youtuber

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Sonstiges über Mangas / Manwahs" geschrieben. 10.04.2011

      Hab mir den Band vor 2 wochen oder so geholt... genau so Berserk band 33 und Vagabond 30... und was fällt mir auf... ich hab schon ewig nicht mehr an den serien gelesen XDDDD

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Schule,Arbeit Fun" geschrieben. 24.03.2011

      lulz ist ja geil XD

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Schule,Arbeit Fun" geschrieben. 24.03.2011

      hä wie ein beitrag ÜBER dich O.o

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Motz-Ecke" geschrieben. 16.03.2011

      jep zum glück, das war mehr als übel... da helfen dann auch kein 1g Parazetamol >_>

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Motz-Ecke" geschrieben. 15.03.2011

      solange du nicht so kopfschmerzen hast wie ich des öfteren hatte >_> Dann hilft nur noch eine Infusion mit Schmerzmittel :/

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Sonstiges Otaku-Gelaber ;)" geschrieben. 15.03.2011

      Ach nice sind die neuen Neon Genesis Evangelion Filme. kann ich eigentlich empfehlen.

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Motz-Ecke" geschrieben. 08.02.2011

      Ich denke bei dem thema hätte ich keine probleme.... eher bei "Gewalt in Computerspielen und deren Risiken". Radikal/Extrem ist mir egal in welcher richtung auch immer, da sind alle schlimm.

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Sonstige Filme" geschrieben. 24.01.2011

      stimmt das war eine Radio-TVsendung, sorry. Der Comic kam erst später raus

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Sonstige Filme" geschrieben. 24.01.2011

      Und ja es gab einen Comic, aber so bekannt ist er halt nicht. Ich glaub bei uns im Comicladen liegen noch welche rum o.o
      Der film war ganz lustig, einfach ein film zum abschalten.

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Was hört ihr gerade?" geschrieben. 19.01.2011

      Naja ich finde da passt der rap gut dazu. Ist nicht so wie andere Hip Hop, also in dem fall passt es in meinen augen. Aber The Glitch Mob hat immer wieder geniale sachen dabei. Man muss aber auch sagen das sind 3, die auch einzeln was machen. Derzeit läuft bei mir das zeug von denen auf und ab, wie das hier. Auf deren Page werden auch immer wieder tracks kostenlos angeboten, oder auch Mixes

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Was hört ihr gerade?" geschrieben. 11.01.2011

      anderer hammer song von denen

      oder die Mixtap version

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Funny Videos" geschrieben. 08.01.2011

      oh ja sehr lustig, kenne ich schon jahre aber immer wieder witzig ^^

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Motz-Ecke" geschrieben. 04.01.2011

      Also in 3 tagen wird es nochmal versucht und dann muss ich selbst überweisen.... Und das Bafög ist bis jetzt immer noch nicht da... geil auch, bei denen im Studentenwerk ist scheinbar auch heute keiner da... fuck off >_<

    • Falconone hat einen neuen Beitrag "Motz-Ecke" geschrieben. 03.01.2011

      was mich ankotzt, mein Bafög ist nicht da, und ich muss ne wohnung zahlen >_<

Empfänger
Falconone
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen