[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smiley
angel
bigsmile
blushy
clapping
cooly
coveredlaugh
angry
headbang
devil2
crying2
doh
drunk
dull
emo
evilgrin
fubar
happy1
brokenheart
heart2
inlove
hallo
itwasntme
kissing
lipssealed
mm
nerd
nod
happybday
puke
rock
rofl
sad2
shake
sleepy
smiley
smirk
smoke
speechless
swear
sweating
talking
thinkin
blind
tounge
waiting
whew
wink2
wondering
worried
yawn
yes
no
lol2
yoshi
Onion
smile
hii
spook
buja
woow
bleed
shy
thx
nice
death
jump
hee
bday
idee
lern
blush
huray
mad
sad
wink
frown
vamp
grin
hmm
laugh
super
oh
stop
cry
wtf
shocked
cool
SaschaAsh
Beiträge: 24 | Punkte: 481 | Zuletzt Online: 15.08.2016
Geburtsdatum
5. August 1975
Wohnort
Leverkusen
Registriert am:
21.12.2015
Geschlecht
männlich
Discord ID
keine Angabe
Instagram
keine Angabe
Youtube
keine Angabe
Vimeo
keine Angabe
Facebook
keine Angabe
Twitter
keine Angabe
Google Plus
keine Angabe
Skype
keine Angabe
Origin
keine Angabe
Steam
keine Angabe
Playstation ID
SaschaAsh
Xbox Live
SaschaAsh
Mixer
keine Angabe
Twitch
keine Angabe
Über dich
Ich denke, also bin ich. ;)
    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "American Football" geschrieben. 08.02.2016

      Glückwunsch an die Denver Broncos und dem Super Bowl Sieg. Mit der aggresiven Defense haben sie den Newton ganz schön auf die Socken gegeben. Jetzt kann auch Peyton Manning verdient in den Ruhestand gehen. Geschichte ist geschrieben worden und ein besseres Ende kann es nicht geben. 😊

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "American Football" geschrieben. 25.01.2016

      Da haben die Broncos ja Gestern es doch geschafft die Pats aus dem Rennen zu werfen. Verdammt knappes Spiel und wieder gibt es einen tragischen Helden in Form des Kickers mit Gostkowski, der eigentlich mit verbundenen Augen die Eier durch die Torfosten schiesst.

      Sei es drum so kommt es zum spannenden Super Bowl Denver Broncos gegen die Carolina Panthers. Das wird ein Hammer. Starke Offense gegen beste Defense. Wenn dann noch Peyton Manning einen letzten Sahnetag erwischt, kann er auch beruhigt in den Ruhestand gehen mit seinem 2. Super Bowl Ring. 😊

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "Film Trailer/Teaser" geschrieben. 21.01.2016



      Wuhu ich bin ja mal echt gespannt. 😁

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "American Football" geschrieben. 18.01.2016

      Klasse Football Wochenende. Waren doch super Spiele gewesen. Schade das es die Steelers doch nicht gepackt haben, aber sonst haben wir ja richtig getippt. 😁

      Dem Rodgers sollte man noch nen passenden Spitznamen geben mit seiner 2. Hail Mary in dieser Season. 😉 Jedenfalls kann es nächste Season interessant werden wenn die Packers mal ihre Offense wieder stark aufbauen. Sein Wurfarm ist ja mal ein Segen.

      Nun heißt es also mal nach vorne schauen. Patriots gegen Broncos und Cardinals gegen Panthers. Da würde ich vom Gefühl her glatt auf die Panthers und Patriots setzen. Würde auch ein starkes Super Bowl Finale geben. 👍🏻😄

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "Fußball Stammtisch" geschrieben. 15.01.2016

      Yes Reif hört Ende der Saison bei Sky als Moderator auf. Endlich. 👍🏻😁

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "American Football" geschrieben. 15.01.2016

      Joah wobei ich die Panthers doch etwas stärker grade einschätze. Sind Ausgeruht und dürften momentan das bessere Passing Game am Start haben bei ihrer Offense. Da würde ich sagen gewinnen die Panthers gegen die Seahawks

      Eigentlich sollten die Pats es schaffen gegen die Chiefs, aber wenn die Verletzung wirklich ernster Natur ist bei Gronk, dann haben sie ne Waffe weniger der Verteidiger an sich bindet. Da wären aber nun Edelmann und Hightower wieder fit, die wiederum für Optionen stehen. Wird ne enge Kiste, auch wenn es bedeuten würde das mein Geheimfavorit mit den Chiefs raus ist.

      Leichter zu tippen sind da eher schon die Packers gegen die Cardinals. Der Palmer spielt ne überragende Season und die Offense steht stark da im Gegensatz zu den Packers, die es diesmal trotz Rodgers großer Leistung es schwer haben werden. Klarer Sieger Cardinals.

      Tja Broncos gegen die Steelers. Schwierig, schwierig. Denke aber mal das können die Steelers schaffen.

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "American Football" geschrieben. 15.01.2016

      Bei Vick ist das Problem das er nicht konstant genug ist. An guten Tagen ist er ein Top Quarterback., doch er kann auch nen wirklich Rabenschwarzen Tag erwischen. Dazu kommt das er Verletzungsanfällig ist. Denke aber immernoch besser als ein Roethlisberger mit angeschlagenem Wurfarm. Da sollten die Steelers dazu gelernt haben aus früherer Erfahrung.

      Offensiv sollte es denk ich eh gut hinhauen gegen die Broncos. Die Defense dürfte eher gefragt sein und ein Schlüssel zum Sieg sein., denn die Offense ist ja bekanntlich das Beste bei den Broncos. Daher glaub ich auch nicht das die eine Rolle im Super Bowl spielen werden. 😉

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "American Football" geschrieben. 15.01.2016

      Es kann noch ein Franchise dazukommen. Die Chargers und sogar die Raiders können ebenfalls nach LA ziehen. Wobei ich wegen den alten Zeiten wegen eher für die Raiders wäre. Doch ob so viele Franchises wirklich gut sind? Ich weiß ja nicht.

      Jo ich drück dir Daumen. 👍🏻😊

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "SPAM!!" geschrieben. 13.01.2016

      Ging mir genauso. Beim Umzug hab ich auch alle Ausgaben aus Platzgründen beseitigen müssen. Waren aber shon einige Ausgaben. 😳

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "American Football" geschrieben. 13.01.2016

      Es ist vollbracht, nach 21 Jahren hat Los Angeles wieder ein NFL Team. Die Rams ziehen von St. louis nach LA um. Wobei LA Raiders hört sich noch immer cooler an. 😄

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "American Football" geschrieben. 12.01.2016

      Bin mal gespannt ob euer Roethlisberger bis Sonntag wieder fit ist. Soll ja nur ne Verstauchung sein, doch sollte er doch ausfallen wird es haarig werden. Zumal auch Antonio Brown mit Gehirnerschütterung angeschlagen ist.

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "American Football" geschrieben. 10.01.2016

      Sag ja die Chiefs sind nicht ohne grade. Das wird noch interessant zu sehen sein. 😊

      Man was für ein geiles Nervespiel der Seahawks gegen die Vikings. Da war der obere Mann im Himmel wohl Seahawk Fan. So ein Fieldgoal muss rein. 😉

      Eins steht jetzt schon fest, das werden geile weitere Play Off Partien. 😄

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "American Football" geschrieben. 05.01.2016

      Ups stimmt. 😂

      Ja die Chiefs hatten nen miesen Start und auch Ausfälle kompensieren müssen,, haben sich aber jetzt gefunden. Sind ein eingescworenes Team geworden, so das es in die Play Offs ging. Wenn sie diesen Teamgeist und Schwung beibehalten könnte es ne Überraschug geben. 😊

      Denke mal die Broncos können es sich leisten Mannung und Osweiler zu bringen. Wer nun startet könnte Gefühlssache werden. Macht jedenfalls eine Option mehr aus, denn Osweiler kann auch Läufe ansetzen, was Manning nicht macht, zumal Ihm auch ne Pase verschaffen.

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "American Football" geschrieben. 05.01.2016

      Bei der Qualität in den Reihen der Giants wird es wohl definitiv einen Schritt nach vorne geben. Bin eben gespannt wer neuer Head Coach wird. Irgendwie schon komisch die Giants ohne den Tom Coughlin zu sehen eben. 😊

      Ehrlich gesagt kann ich grade nicht wirklich sagen wer im Super Bowl stehen würde. Gab viele auf und abs in dieser Season bei den Teams.

      AFC seh ich 3 mit den Panthers, Cardinals und Seahawks.

      NFC sind es sogar 4 mit den Pats, Broncos, Steelers und in meinen Augen den Chiefs.

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "American Football" geschrieben. 04.01.2016

      Oha lese grade bei den Giants hört Tom Coughlin auf? Das wird ja ne interessante nächste Season geben mit neuem Head Coach. Bin mal gespannt Wen die holen. 😊

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "American Football" geschrieben. 04.01.2016

      Joah wobei das Momentum stark für die Seahawks aussieht. Sind nun richtig gut wieder in Schwung gekommen und die Verletztenliste wird leerer. Beim nächsten Spiel iss Lynch wieder dabei und man hätte eine Option im Laufspiel mehr. 😊

      Ansonsten seh ich grade die Carolina Panthers auch vorne.

      Bin mal auf die Chiefs gespannt. Katastrophaler Start aber nun ein eingeschworenes und ausgeglichenes Team. Sowas kann es auch weit bringen. Die Texans werden aber ein harter Brocken werden.

      Die Patriots müssen erstmal schauen wie es bei deren Verletzten aussieht. Sind schon etwas gebeutelt gewesen.

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "American Football" geschrieben. 04.01.2016

      Ah möglich iss alles, aber da seh ich andere Teams stärker momentan. 😉

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "American Football" geschrieben. 03.01.2016

      Jep verdient weitergekommen. Da war zu viel Nerven flattern bei den Jets Heute gewesen. Ok man weiß ja nie was in den Play Offs geht, aber mit so ner Leistung hat man es nicht verdient. Spannendes Spiel dennoch, wie erwartet. 😊

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "SPAM!!" geschrieben. 01.01.2016

      Frohes neues Jahr 2016 😊

    • SaschaAsh hat einen neuen Beitrag "American Football" geschrieben. 28.12.2015

      Macht aber den letzten Spieltag wieder so richtig spannend. Ich hoffe ja man kann das Spiel Jets gegen die Bills live zeigen. Das wird bestimmt ne Schlacht werden. Die Bills wollen da bestimmt mit ihrem Head Coach Rex Ryan, der ja nicht grade freundlich von den Jets gegangen iss, Denen in die Suppe spucken. 😄

      Wobei, ich seh grade, die Packers spielen gegen die Vikings zur gleichen Zeit. Das wird wohl jetzt mit der Niederlage der Packers und dem Sieg der Vikings gegenüber den Giants im Sunday Night Game wohl interessanter werden. 😁

Empfänger
SaschaAsh
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz