[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smiley
angel
bigsmile
blushy
clapping
cooly
coveredlaugh
angry
headbang
devil2
crying2
doh
drunk
dull
emo
evilgrin
fubar
happy1
brokenheart
heart2
inlove
hallo
itwasntme
kissing
lipssealed
mm
nerd
nod
happybday
puke
rock
rofl
sad2
shake
sleepy
smiley
smirk
smoke
speechless
swear
sweating
talking
thinkin
blind
tounge
waiting
whew
wink2
wondering
worried
yawn
yes
no
lol2
yoshi
Onion
smile
hii
spook
buja
woow
bleed
shy
thx
nice
death
jump
hee
bday
idee
lern
blush
huray
mad
sad
wink
frown
vamp
grin
hmm
laugh
super
oh
stop
cry
wtf
shocked
cool
Copremesis
Beiträge: 122 | Punkte: 3331 | Zuletzt Online: 26.04.2017
Name
Copremesis
Geburtsdatum
2. Januar 1988
Hobbies
Zocken, Zeichnen, Musik, ab und an noch bissel Singen ( bzw. growl, Piq squeal :D )
Wohnort
Deutschland
Registriert am:
16.11.2015
Geschlecht
männlich
Über dich
öhm..bin mal so mal so :p für jeden scheiß zu haben kann aber auch, in nicht so oft auftretenden Momenten auch mal Seriös sein :D
Vimeo
keine Angabe
Skype
Carnifex1988
Origin
Carnifex1988
Steam
http://steamcommunity.com/id/splattercorpse
Playstation ID
keine Angabe
Xbox Live
keine Angabe
    • Copremesis hat einen neuen Beitrag "Gaming Nerd #5" geschrieben. 17.07.2016

      Pokebälle

    • Copremesis hat einen neuen Beitrag "Gaming Nerd #4" geschrieben. 14.06.2016

      das ist bioshock infinite

    • Copremesis hat einen neuen Beitrag "Gaming Nerd #4" geschrieben. 12.06.2016

      in witcher 3 in der Festung Kaer Almhult

    • Copremesis hat einen neuen Beitrag "Gaming Nerd #4" geschrieben. 07.06.2016

      der Besitzer heißt Sam Malone...hab die Bar schon gefunden ^^

    • Copremesis hat einen neuen Beitrag "Gaming Nerd #4" geschrieben. 06.06.2016

      ahhhh das han ich beim Kollegen gesehen als er das gefunden hat. Das findet Lara Croft in Rise of the Tomb Raider, aber ja hat mit Tetris zutun das Easter Egg^^

    • Copremesis hat einen neuen Beitrag "Das Endungs-Spiel" geschrieben. 05.06.2016

      Genialität - Tattoo

    • Copremesis hat den Blog Eintrag Der American Werewolf kommentiert 02.06.2016

      :DDD der war ja noch halbwegs Harmlos :DD naja ok das der mir ernsthaft einen Schrubben wollte o_____O ok das war mir dann auch zuviel. aber ich hab da echt schon krassere Dinge erlebt muss ich mal bei Gelegenheit hier schreiben :D.....Der Blog JoJo´schens Weg zur Arbeit :DDDD .

    • Copremesis hat einen neuen Beitrag "4 Wörter - 1 Satz" geschrieben. 01.06.2016

      Der Ex-Freund meiner Freundin hat einen Fetisch sich dinge in den Po zuschieben erst vor kurzem war es eine Kirchturmuhr, ohja er bekam sie rein da er sie mit Vaginalcreme Einschmierte als nächstes will er es mit einem Teleskop versuchen.

      Affenhirn - Klabusterbeeren - Jelly Beans - Narkosemittel

    • Copremesis hat einen neuen Beitrag "4 Wörter - 1 Satz" geschrieben. 01.06.2016

      ich war in einem SUPERMARKT der neuerdings eine GESCHLECHTSKRANKHEIT nach Wahl aus der Dose verkaufte, bei zwei zum PReis von einer gab es obendrein noch eine NEUGEBURT dazu, da griff ich sofort zu aber hatte mein Geld nicht dabei, oh nein warte es war ein FEHLALARM es war in meiner rechten Hosentasche..


      Kanaldeckel - Fötus - Kobold - Ebola

    • Copremesis hat einen neuen Beitrag "Mittwochs Raid" geschrieben. 01.06.2016

      Wollte auch bescheid geben , das ich als DD heute doch dabei wäre, sofern noch einer gebraucht wird.

    • Copremesis hat den Blog-Artikel "Der American Werewolf" geschrieben. 31.05.2016

      Ich hatte an einem verregneten Tag Frühschicht. Ich fahre immer mit der 18 von Köln nach Bonn, am Bonner HBF trifft man schon echt komische Gestalten o_o. An diesem besagten Tag stieg ich aus der Bahn in Bonn aus, mit dröhnender Knüppel knatter Metal Musik im Ohr damit mich niemand nervt^^, ging ich die Treppe hoch, die zum sogenannten Bonner Loch ( ein Platz wo die ganzen Penner und junkies sind) führte. Dort angekommen blickte ich nach rechts und sah dort schon wieder die Thai-Nutte stehen ( den namen gaben ein paar Arbeitskollegen und ich ihr^^), wie sie einen Typen anschrie und nach ihm trat, aber wohl zu dicht war auch nur Ansatzweise zu treffen. Naja ich dachte mir meinen Teil und ging weiter zum einem Kiosk um mir Zigaretten zu kaufen.

      Als ich damit fertig war, sah ich schon wie einer dieser Penner draußen stand und wohl auf mich gewartet hatte -__- ( Anmerkung ich habe nix gegen solche Leute, nicht falsch verstehen, aber wenn diese nach Geld fragen nur um sich Drogen zu kaufen bekommen die keinen Cent von mir. Naja wie erwartet hat er auf mich gewartet. und da fängt der Sapß auch schon an o__o.

      nun folgt ein Text dieser kleinen Konversation:

      Penner: Ey sry aber haste vllt mal ein oder zwei Euro für etwas Bier?, Boahh hier sind alles nur Verrückte ey, die sind alle total drauf.

      Ich: hab kein Wort gesagt.

      Penner: haste denn etwas Geld? ich kann dir auch einen Runterholen. Ich sag dir der American Werewolf ist echt übel.

      Ich: denke nur WTF!! was für ein American Werewolf??? o__o naja und die Reaktion darauf das der Typ mir einen Schrubben wollte hatte ich schon ganz schnell verdrängt. Nun fragte ich was er mit dem American Werewolf meint da ich nur den Film kenne.

      Penner: Ja wir sind doch aus der selben Szene weißt du doch wir Werwölfe müssen doch zusammenhalten, am besten mit etwas Geld.

      Ich: öhhh joa ok ne sry ich muss Los sonst komm ich zu spät zur Arbeit.

      Penner: Er stellte sich vor mich und sagte: ich will mich mal vorstellen mein Name ist American Werewolf und dann hob er sein T-Shirt hoch.

      mein Gedanke war nur WTF!!?? WHY ?? o__o

      Ich bin dann schnell zum Bus gegangen da er wohl abgelenkt war naja es kamen eh grad neue Potenzieller Opfer für den " American Werewolf" heran.

      Ich sag euch dieser Arbeitsweg kann lustig oder wie in diesem Fall etwas merkwürdig sein nicht nur Morgens um 05:00 Uhr sondern auch um 23:30 wenn ich Spätschicht hatte :D.

      Und das hier ist eigentlich noch sehr sehr Harmlos im Gegensatz zu anderen Dingen die ich da schon erlebt hab. naja wie gesagt ich bin nicht gut in sowas zu schreiben aber hoffe dieser kleine Einblick in meinen morgendlichen Arbeitsweg hat euch gefallen.

    • Copremesis hat einen neuen Beitrag "Mittwochs Raid" geschrieben. 31.05.2016

      Melde mich an als DD


      Edit: Ahhhhh Sry ne doch nicht hab ja Spätschicht diese Woche

    • Copremesis hat einen neuen Beitrag "Gaming Nerd #4" geschrieben. 31.05.2016

      das ist das Solid Snape Achievement wenn cih mich nicht täusche

    • Copremesis hat einen neuen Beitrag "4 Wörter - 1 Satz" geschrieben. 28.05.2016

      Ich verschüttete auf einer DVD-Hülle etwas Salz und meine Katze wurde ein Zombie als sie das Salz aufleckte.

      Zeitkontinuum - Kopftuch - Kellertreppe - Sparkasse

    • Copremesis hat einen neuen Beitrag "Gamingdicht" geschrieben. 28.05.2016

      Candy Crush ist total lame,
      Overkill hingegen richtig Fame,
      Doch es gibt das ultimative Game,
      ja Zelda denn es läuft mit konstanten 60 Frame


      Frostmourne - Blazkowicz - Painkiller

    • Copremesis hat einen neuen Beitrag "Foto des Monats Mai: BIER" geschrieben. 27.05.2016

      [[File:20160527_202729-02.jpeg|none|fullsize]]

      gibt nix schöneres als 1 Liter WACKEN Becher

    • Copremesis hat einen neuen Beitrag "SWTOR Saiko Revolution Gilde INFO" geschrieben. 23.05.2016

      Tach wollt nur mal Bescheid geben, werde eine kleine pause einlegen. Da meine jetzige Verfassung nicht wirklich gut ist und ich somit eher eine Last als eine Hilfe bei irgendwelchen Aktionen in Swtor wäre.. Ob´s nun nur paar Tage werden oder vllt Monate kann ich nicht sagen. Ihr seht ja wenn ich wieder On bin bis dahin viel Spaß und gutes gelingen.

      LG JoJo

Empfänger
Copremesis
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen