[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smiley
angel
bigsmile
blushy
clapping
cooly
coveredlaugh
angry
headbang
devil2
crying2
doh
drunk
dull
emo
evilgrin
fubar
happy1
brokenheart
heart2
inlove
hallo
itwasntme
kissing
lipssealed
mm
nerd
nod
happybday
puke
rock
rofl
sad2
shake
sleepy
smiley
smirk
smoke
speechless
swear
sweating
talking
thinkin
blind
tounge
waiting
whew
wink2
wondering
worried
yawn
yes
no
lol2
yoshi
Onion
smile
hii
spook
buja
woow
bleed
shy
thx
nice
death
jump
hee
bday
idee
lern
blush
huray
mad
sad
wink
frown
vamp
grin
hmm
laugh
super
oh
stop
cry
wtf
shocked
cool
Leviwolf
Beiträge: 84 | Punkte: 2235 | Zuletzt Online: 31.05.2018
Geburtsdatum
3. August 1983
Hobbies
Magic Karten, Fotografie, Kino, Serien, Fitness, Wordpress
Wohnort
Hannover
Registriert am:
02.11.2015
Geschlecht
männlich
Discord ID
keine Angabe
Instagram
https://instagram.com/beliorlovi/
Youtube
keine Angabe
Vimeo
keine Angabe
Facebook
https://www.facebook.com/beliorlovi83
Twitter
keine Angabe
Google Plus
keine Angabe
Skype
keine Angabe
Origin
keine Angabe
Steam
keine Angabe
Playstation ID
keine Angabe
Xbox Live
keine Angabe
Mixer
keine Angabe
Twitch
keine Angabe
Über dich
Online-Marketing Manager - Fitnessbranche
    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Rund um's Comic" geschrieben. 21.04.2016

      Wie sind die Comics rund um Punisher?

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Rund um's Comic" geschrieben. 20.04.2016

      Also mein Lieblingsheld ist Captain America und Star-Lord. Als Bösewicht würde ich Thanos nehmen, da der Charakter einfach sehr interessant ist. Bei DC wäre es Wonder Woman, die ist einfach klasse.

      Ich lese zur Zeit: Angela - Die Entführung und danach muss ich noch Wonder Woman - Kriegswunden, The Infinity Gauntlet: Die Ewige Fehde, sowie ein Band Fables lesen.

      So viele Comics besitze ich gar nicht, dass dürften 25 Stück oder so sein. So richtig angefangen habe ich auch erst dieses Jahr. Zwar hatte ich schon welche, aber mir fehlte die Zeit dazu.

      Ich hole mir das, was ich gerne lesen will oder welcher Charakter mich interessiert und suche mir dort etwas heraus.

      Gelesen habe ich bisher folgendes:

      Fables Band 1-6
      Guardians of the Galaxy Band 1-8
      X-Men mit den Guardians of the Galaxy in Der Schwarze Vortex Teil 1-5
      Civil War Megaband
      Thanos: Die Infinity-Offenbaerung

      Im Moment bin ich mehr Marvel als DC Comics veranlagt, dass kann auch durch die Beeinflussung der Filme liegen. Natürlich schaue ich DC Serien, wie Arrow, Supergirl & The Flash.

      Nebenbei ich habe heute Karten für Captain America 3: Civil War gekauft :P

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Gamescom 2016" geschrieben. 13.04.2016

      Ich glaube nicht, dass ich hinfahre, werde nur auf eine Comic Con gehen, die in Hannover stattfindet xD

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Deadpool" geschrieben. 20.02.2016

      Deadpool macht Sie alle lang... bei Hateful eight xD

      Den habe ich leider noch nicht gesehen, da ich auch keine Lust hatte so lange im Kino zu sitzen... über drei Stunden xD

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Deadpool" geschrieben. 18.02.2016

      Der Film war ja mal richtig MEGA GEIL :)

      Natürlich bleibt man bei einem Marvel Film bis zum Schluss. Bei dem Film hat alles gestimmt und gepasst, wie ich finde. Die Comics habe ich leider nicht gelesen, da ich zur Zeit anderes lese. Auf Deadpool 2 bin ich jedenfalls gespannt, wenn der genauso gut wird oder sich sogar noch steigert.... hui :D

      Bisher kann man sagen bester Film diesen Jahres. Jetzt müssen wir schauen, wie Captain America: Civil War wird, Batman vs. Superman, Suicide Squad und und und....

Empfänger
Leviwolf
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen