[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smiley
angel
bigsmile
blushy
clapping
cooly
coveredlaugh
angry
headbang
devil2
crying2
doh
drunk
dull
emo
evilgrin
fubar
happy1
brokenheart
heart2
inlove
hallo
itwasntme
kissing
lipssealed
mm
nerd
nod
happybday
puke
rock
rofl
sad2
shake
sleepy
smiley
smirk
smoke
speechless
swear
sweating
talking
thinkin
blind
tounge
waiting
whew
wink2
wondering
worried
yawn
yes
no
lol2
yoshi
Onion
smile
hii
spook
buja
woow
bleed
shy
thx
nice
death
jump
hee
bday
idee
lern
blush
huray
mad
sad
wink
frown
vamp
grin
hmm
laugh
super
oh
stop
cry
wtf
shocked
cool
Leviwolf
Beiträge: 84 | Punkte: 2235 | Zuletzt Online: 31.05.2018
Geburtsdatum
3. August 1983
Hobbies
Magic Karten, Fotografie, Kino, Serien, Fitness, Wordpress
Wohnort
Hannover
Registriert am:
02.11.2015
Geschlecht
männlich
Discord ID
keine Angabe
Instagram
https://instagram.com/beliorlovi/
Youtube
keine Angabe
Vimeo
keine Angabe
Facebook
https://www.facebook.com/beliorlovi83
Twitter
keine Angabe
Google Plus
keine Angabe
Skype
keine Angabe
Origin
keine Angabe
Steam
keine Angabe
Playstation ID
keine Angabe
Xbox Live
keine Angabe
Mixer
keine Angabe
Twitch
keine Angabe
Über dich
Online-Marketing Manager - Fitnessbranche
    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Rund um's Comic" geschrieben. 21.04.2016

      Wie sind die Comics rund um Punisher?

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Rund um's Comic" geschrieben. 20.04.2016

      Also mein Lieblingsheld ist Captain America und Star-Lord. Als Bösewicht würde ich Thanos nehmen, da der Charakter einfach sehr interessant ist. Bei DC wäre es Wonder Woman, die ist einfach klasse.

      Ich lese zur Zeit: Angela - Die Entführung und danach muss ich noch Wonder Woman - Kriegswunden, The Infinity Gauntlet: Die Ewige Fehde, sowie ein Band Fables lesen.

      So viele Comics besitze ich gar nicht, dass dürften 25 Stück oder so sein. So richtig angefangen habe ich auch erst dieses Jahr. Zwar hatte ich schon welche, aber mir fehlte die Zeit dazu.

      Ich hole mir das, was ich gerne lesen will oder welcher Charakter mich interessiert und suche mir dort etwas heraus.

      Gelesen habe ich bisher folgendes:

      Fables Band 1-6
      Guardians of the Galaxy Band 1-8
      X-Men mit den Guardians of the Galaxy in Der Schwarze Vortex Teil 1-5
      Civil War Megaband
      Thanos: Die Infinity-Offenbaerung

      Im Moment bin ich mehr Marvel als DC Comics veranlagt, dass kann auch durch die Beeinflussung der Filme liegen. Natürlich schaue ich DC Serien, wie Arrow, Supergirl & The Flash.

      Nebenbei ich habe heute Karten für Captain America 3: Civil War gekauft :P

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Gamescom 2016" geschrieben. 13.04.2016

      Ich glaube nicht, dass ich hinfahre, werde nur auf eine Comic Con gehen, die in Hannover stattfindet xD

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Deadpool" geschrieben. 20.02.2016

      Deadpool macht Sie alle lang... bei Hateful eight xD

      Den habe ich leider noch nicht gesehen, da ich auch keine Lust hatte so lange im Kino zu sitzen... über drei Stunden xD

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Deadpool" geschrieben. 18.02.2016

      Der Film war ja mal richtig MEGA GEIL :)

      Natürlich bleibt man bei einem Marvel Film bis zum Schluss. Bei dem Film hat alles gestimmt und gepasst, wie ich finde. Die Comics habe ich leider nicht gelesen, da ich zur Zeit anderes lese. Auf Deadpool 2 bin ich jedenfalls gespannt, wenn der genauso gut wird oder sich sogar noch steigert.... hui :D

      Bisher kann man sagen bester Film diesen Jahres. Jetzt müssen wir schauen, wie Captain America: Civil War wird, Batman vs. Superman, Suicide Squad und und und....

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Cosplay Video´s (Games & Anime)" geschrieben. 06.01.2016



    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Der TV Serien Thread " geschrieben. 06.01.2016

      WTF wo schaust du die Serie Ash vs. Evil Dead? xD

      Ich schaue im Moment auf Netflix "Star Wars The Clone Wars" und muss mir mal Staffel 8 von Big Bang Theory auf Netflix geben.

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Comicon 25.6.16" geschrieben. 29.12.2015

      Dortmund ist doch schon vorbei xD

      Also bleibt nur noch die in Stuttgart ^^

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht" geschrieben. 27.12.2015

      Ist halt die Frage, wie die sich an Büchern halten, da die ja gesagt haben, dass das EU nichtig ist. Also muss es auch nicht sein, dass Han Solo der Vater von Rey ist, da zu mal das Lichtschwert von Luke, Rey zu sich ruft. Aus der Schlussfolgerung gehe ich eher von Luke aus, dass er der Vater ist. Als Kylo sie in Gefangenschaft nimmt, da wird Sie verhört und er nutzt seine Macht um in die Gedanken von Rey zu gehen, dort beschreibt er eine Insel und das Meer.

      Wo taucht die Insel und das Meer auf? Am Ende als Rey endlich auf Luke Skywalker trifft, der da oben steht... und ich hab es nicht genau mehr in Erinnerung... da war glaube ich auch ein Grab (eventuell die Mutter/Frau?), da wo er steht. Desweiteren kann Rey sehr gut fliegen, wie damals Luke und ist technisch sehr begabt, so wie Luke und Anakin zuvor. :)

      Also für mich deutet wesentlich mehr daraufhin, dass es die Tochter von Luke ist als von Han, aber ich bin gespannt, was in Episode 8 dann enthüllt wird.

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Wer bist du?" geschrieben. 25.12.2015

      So, dann nehmen wir uns mal die Zeit und beantworten die drei Fragen aller Fragen xD

      Zu Frage Nummer 1:

      Das wäre dann wohl, dass Spiel "War Thunder", da wird mir nie langweilig und könnte es immer wieder zocken. Das Spiel ist eine Flugsimulation / Panzersimulation als MMOG. Du wählst deine Nation aus, ob USA, Japan, Russen, Deutsche oder Briten und startest bei den Flugzeugen mit Pappschachteln (Doppeldecker) aus dem 1. Weltkrieg. Nach einigen erfolgreichen Spielen, wirst du zügig ein Flugzeug aus der Ära des 2. Weltkrieges kaufen können und damit durch die Gegend düsen um die Feinde vom Himmel zu holen. Bei dem Spiel hast du drei Spielmodi und zwar: Arcade-Schlachten, Realistische Schlachten und Simulator-Schlachten (Nur mit Joystick spielbar). Alle drei unterscheiden sich, je nachdem was man gerne zock. Ich bin der Arcade-Schlachten Spieler und es macht echt Fun in einer Gruppe als Staffel zu zocken, da man z. T. freakige Manöver fliegt oder knapp aneinander vorbeirauscht und nicht zerschellt xD

      Es ist schon cool, wenn man in einer Rotte ist und sich abspricht, wer wohin fliegt oder jemand in Schwierigkeiten steckt und den Gegner, der hinter einem Freund fliegt abknallt.

      Natürlich gibt es verschiedene Fliegertypen, Bomber, Jäger, Wasserflugzeuge (mit Torpedos) etc., so wie bei Panzern, dasselbe Prinzip nur auf dem Boden, dort hat man eben Jäger, Artellerie etc.. Da sollen dann noch die Seeschlachten dazu kommen, wann genau, dass weiß man leider nicht.

      Frage 2:

      Hier muss ich die Frage mit "Nein", beantworten ich habe keine Haustiere. Das kann daran liegen, da ich Moment nicht die Zeit hätte mich um ein Haustier zu kümmern, wegen der Arbeit und Studium, wenn dann müsste ich meine Eltern bitten, auf das Haustier zu achten, da die Zeit haben. Was ich jedoch nicht als Sinn der Sache finde. :D

      Frage 3:

      Da ich gerne auf Sci-Fi stehe auch bei Spielen, wäre wohl ein neues Star Wars Rebellion meine Idee. Ich weiß nicht wer von euch das Spiel kennt oder gezockt hat, dass Spiel soll vom Prinzip genau so aufgebaut werden, wie das Original mit einer Modernen Grafik von heute. (Rundenbasiertes Strategiespiel) Hier sollte man Maximal mit 4 Spielern im Multiplayer zocken können, damit die Rechner nicht zu sehr belastet werden. Diplomatie, Wirtschaft, Flottenbau, Planeteneroberung und eventuell zusammenarbeit im Geheimen zwischen dem Imperium und der Rebellion und oder auch dann Verrat, was die Möglichkeiten im Spiel erweitern würde. Erweiterungen wären Kostenlos und da könnte dann als Erweiterung Episode 7 kommen, da das Original von Episode 4 - 6 Spielt in dieser Zeit sage ich mal.

      Jetzt darf @Copremesis hier mal etwas schreiben :)

      1.) Gibt es ein Spiel außerhalb von Star Wars, dass du vergötterst und wenn ja, wieso?
      2.) Was für ein Hobby gehst du in deiner Freizeit nach, dass dir viel Freude bereitet (außer zocken)
      3.) Wie stellst du dir die Erde in 30 Jahren vor?

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Comicon 25.6.16" geschrieben. 21.12.2015

      Klar, wieso auch nicht xD

      Ich muss nur schauen, dass ich mir da ein Hotel suche und das frühzeitig hahaha

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Comicon 25.6.16" geschrieben. 20.12.2015

      So wie ich gehört habe soll die in Dortmund nicht die richtige sein und dafür die, die in Stuttgart stattfindet die richtige.

      Ich hab meine Karten für Comic Con in Stuttgart schon für das ganze Wochenende, da werde ich vor Ort sein und mir mal alles schön reinziehen xD

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht" geschrieben. 20.12.2015

      Also was Star Wars 7 angeht.... mhhh ich habe gemischte Gefühle dazu.

      Irgendwie erreicht er nicht so wirklich, dass Feeling der sechs Filme davor und die Atmosphäre. Beim Film fand ich, dass es zu sehr hin und her gesprungen wurde zwischen den Szenen bzw. zu schnell. Und das mit Han Solo war vorhersehbar und unspektakulär, aber er wollte den Charakter ja sterben lassen und das schon in den alten teilen. Finde es aber schade, dass die das nun wirklich vollzogen haben, da Han Solo mit einer besten Charaktere war.

      Was ich blöd finde, dass Kylo so schnell zu besiegen war, der Finn konnte ihm die Stirn bieten als Stormtrooper (hat er überhaupt Machtkräfte oder ist er nur ein normaler?) und mit einem Lichtschwert konnte er umgehen und Rey hat ihn so gesehen geschlagen, die nicht mal in der Macht wirklich ausgebildet oder vertraut wurde und diese dennoch gut nutzen kann.

      Ich hatte bei Kylo echt Hoffnungen, dass der richtig gut sein wird und endlich mal wieder einer der Böse ist und zwar so richtig und den anderen die Stirn bietet. Zu mal, wenn Vader noch leben würde, der hätte den Typen (Kommandanten, die Offiziere etc.) auf der Starkillerbase schon Tod gewürgt anstatt ihn zu lassen, so wirkte Kylo nicht mehr Böse genug und mehr lächerlich, aber nachdem er die Maske abnahm.... naja hätte man nicht machen sollen.

      Die Anspielungen auf die Teile davor waren dafür ganz gut und auch gelungen, die Witze bei den Dialogen waren auch gut, so wie "Gibt es hier eine Müllpresse?" :D. Von wem wurde Rey gezeugt? Etwa von Luke und die ist seine Tochter oder woher hat sie die Macht? Weil ja gemeint wurde, die Macht ist stark in meiner Familie. Ich habe sie, meine Schwester hat sie und du hast sie. Und weiterhin kann Sie gut mit Technik umgehen, so wie Anakin oder Luke damals.

      Die Zerstörung der Basis ähnelt zu sehr der Zerstörung des Todesstern und ist keine wirklich neue Idee (Ach gucke mal an eine Schwachstelle....Schild ausschalten und einen bestimmten Punkt angreifen fertig). Die Waffe der Starkillerbase ist natürlich Mega gewesen... gleich mehrere Planeten zerstören zu können. :)

      Mir gefällt der neue Droide auch und es war schön R2-D2 und C-3PO wieder zusehen. Wie Rey mit dem Falken gestartet ist vom Planeten war schon funny und dachte nur oh mein gott, mach das schöne Schiff nicht kaputt. xD

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Gamescom 2016" geschrieben. 09.12.2015

      Könnte wenn nur am Wochenende :)

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "5 Facts Spiel " geschrieben. 09.12.2015

      Fakt 1: Ich liebe es Musik zu hören und kann nicht ohne
      Fakt 2: Magic the Gathering ist ein geiles aber auch kostspieliges Hobby, was mir sehr viel Spaß macht
      Fakt 3: Science-Fiction vergöttere ich... alles was damit zu tun hat... Star Wars, Star Trek, BSG, Stargate etc.
      Fakt 4: 2004 war ich in meiner CS Karriere Halbprofi und leider habe ich aufgehört und nicht weitergemacht um ProGamer zu werden :)
      Fakt 5: Ich kann z.T. echt viel scheiße labern xD

      Jetzt darf mal @Gladrock ran :)

    • Leviwolf hat einen neuen Beitrag "Stell dich vor" geschrieben. 19.11.2015

      Aber nicht wieder auf meinen schönen Körper setzen xD

      Bin dabei mit in der Cantina eine Session machen xD

Empfänger
Leviwolf
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz