[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smiley
angel
bigsmile
blushy
clapping
cooly
coveredlaugh
angry
headbang
devil2
crying2
doh
drunk
dull
emo
evilgrin
fubar
happy1
brokenheart
heart2
inlove
hallo
itwasntme
kissing
lipssealed
mm
nerd
nod
happybday
puke
rock
rofl
sad2
shake
sleepy
smiley
smirk
smoke
speechless
swear
sweating
talking
thinkin
blind
tounge
waiting
whew
wink2
wondering
worried
yawn
yes
no
lol2
yoshi
Onion
smile
hii
spook
buja
woow
bleed
shy
thx
nice
death
jump
hee
bday
idee
lern
blush
huray
mad
sad
wink
frown
vamp
grin
hmm
laugh
super
oh
stop
cry
wtf
shocked
cool
Tyranus
Beiträge: 24 | Punkte: 584 | Zuletzt Online: 30.09.2019
Geburtsdatum
22. Juni 1982
Hobbies
Star Trek, Star Wars, Schwimmen, Biken, Computer Spielen
Wohnort
Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee
Registriert am:
22.02.2015
Geschlecht
männlich
Discord ID
keine Angabe
Instagram
keine Angabe
Youtube
keine Angabe
Vimeo
keine Angabe
Facebook
keine Angabe
Twitter
keine Angabe
Google Plus
keine Angabe
Skype
keine Angabe
Origin
keine Angabe
Steam
keine Angabe
Playstation ID
keine Angabe
Xbox Live
keine Angabe
Mixer
keine Angabe
Twitch
keine Angabe
Über dich
Oh mein Gott was soll ich Schreiben
    • Tyranus hat einen neuen Beitrag "Was hört ihr gerade?" geschrieben. 25.10.2015





      So was habe ich Früher immer gehört als es noch VIVA und MTV gab

      Ach und CRoK das Lied von dir gefällt mir

    • Tyranus hat einen neuen Beitrag "Film Trailer/Teaser" geschrieben. 21.10.2015



      Hier mal ein Neuer Trailer ist jetzt Insgesamt schon der 3 Trailer, man beachte diesmal die Super Musik im Hinter Grund
      und die beste stelle ist wo der Falcon in den Hyperraum springt.
      Ich kann es kaum erwarten.

    • Tyranus hat einen neuen Beitrag "Was hört ihr gerade?" geschrieben. 16.10.2015

      So was Höre ich wenn ich Gute Laune habe






      So was Höre ich wenn ich schlechte Laune habe






      Und so was Höre ich nach der Arbeit zum Abschalten oder zum Nachdenken











      P.s sorry für den Langen Post ich Höre halt Quer durch den Garten je nach Stimmung und Laune,
      ich habe in einigen Beiträgen auch einiges Gehört was mir Gefällt

    • Tyranus hat einen neuen Beitrag "Star Wars the old Republic" geschrieben. 06.08.2015




      Der neuste Trailer zu der Neuen Erweiterung Knights of the Fallen Empire.

      Das beste in dem Trailer ist ja das Ende, die Worte von Valkorion
      ( Ihr müsst nicht gegen mich Kämpfen, ich werde das alles mit euch teilen, Ihr müsst nur niederknien )
      so wie der das Sagt kommt das echt Fies rüber

    • Tyranus hat einen neuen Beitrag "Stell dich vor" geschrieben. 23.02.2015

      Hi, na dann wollen wir mal, oh mein Gott ist das Lange her das ich mich
      Irgendwo Vorgestellt habe ^^ wo fange ich da am Besten an.

      Vorweg will ich mich noch mal Richtig bedanken für die Aufnahme in der SWTOR Gilde.

      In Real ist mein Name Thomas und ich bin 32 Jahre alt und ich wohne in Mühlhofen das ist eine Ortschaft am Bodensee.
      Ich spiele doch Recht viel manchmal zu viel ^^
      Was mich selber angeht bin ich ein Totaler SIFI Freak, egal ob Star Wars oder Star Trek ich mag alles zu Letzt habe
      ich 5 Jahre in Star Trek Online verbracht und nach dem Ich ein Life Time Account hatte und unzählige Stunden Investiert habe,
      und Zwei Flotten aufgebaut habe musste ich jetzt dem Spiel den Rücken kehren weil das Spiel Enorm an Qualität eingestrichen hat und so passierte es das ich mein SWTOR Acc wieder fit gemacht habe.
      Na ja und wie sagt man doch so Schön der Rest ist Geschichte ^^, kleiner Scherz, ich war jetzt ungefähr 3 Monaten alleine Unterwegs und wurde dabei von sehr vielen Ungefragt in Gilden eingeladen was ich nicht wirklich mag, ich habe mich auch Entschieden zu euch zu kommen weil der Aleks mich gefragt hat bevor er mich eingeladen hat was ich sehr Nett gefunden habe.

      Wenn ich gerade nicht an meinem PC Hänge bin ich oft mit meinem Rad unterwegs oder geh Schwimmen so fern
      es die Arbeit zulässt, ab und zu bin ich auch noch in meinem Schützen Club unterwegs aber wie gesagt die Arbeit Schränkt das sehr ein.

      Was das Spielen mit anderen Leuten angeht oder das Verhalten in Spielinternen Chats habe ich eine Grundregel, Behandle andere so wie du von Ihnen Behandelt werden willst, also Vernünftig und mit ein bischen Respekt ist zwar nicht immer ganz einfach das einzuhalten weil manchmal im Chat ja schon Pfeifen unterwegs sind, aber im Großen und ganzen bin ich ein sehr Umgänglicher Mensch.

      Hmm fürs erste dürfte es das gewesen sein^^ sollten jetzt doch noch Fragen offen sein nur Her damit beantworte Sie gern ^^

Empfänger
Tyranus
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz