[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smiley
angel
bigsmile
blushy
clapping
cooly
coveredlaugh
angry
headbang
devil2
crying2
doh
drunk
dull
emo
evilgrin
fubar
happy1
brokenheart
heart2
inlove
hallo
itwasntme
kissing
lipssealed
mm
nerd
nod
happybday
puke
rock
rofl
sad2
shake
sleepy
smiley
smirk
smoke
speechless
swear
sweating
talking
thinkin
blind
tounge
waiting
whew
wink2
wondering
worried
yawn
yes
no
lol2
yoshi
Onion
smile
hii
spook
buja
woow
bleed
shy
thx
nice
death
jump
hee
bday
idee
lern
blush
huray
mad
sad
wink
frown
vamp
grin
hmm
laugh
super
oh
stop
cry
wtf
shocked
cool
ReDotStudio
Beiträge: 42 | Punkte: 540 | Zuletzt Online: 06.07.2016
Geburtsdatum
23. Juni 1996
Wohnort
Planet Erde
Registriert am:
19.10.2014
Geschlecht
männlich
Discord ID
keine Angabe
Instagram
keine Angabe
Youtube
https://www.youtube.com/user/ReDotStudio/featured
Vimeo
keine Angabe
Facebook
https://www.facebook.com/profile.php?id=100006446914454
Twitter
keine Angabe
Google Plus
keine Angabe
Skype
keine Angabe
Origin
keine Angabe
Steam
keine Angabe
Playstation ID
keine Angabe
Xbox Live
keine Angabe
Mixer
keine Angabe
Twitch
keine Angabe
Über dich
Ich bin ein Mensch
    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "Forum Audition 2016" geschrieben. 06.12.2015

      klingt noice C:
      wäre dabei :D
      direkten song vorsclag hab ic nicht, aber wie wäre es diesmal mit einem nicht-rock song? :D

    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "Wer bist du?" geschrieben. 01.11.2015

      wieso tust du mir das aaaan :OOOOO

      1. Was sind deine lieblings Anime und warum?
      uhhhh das ist schwere frage hab zu viele :D aber einer meiner favouriten sind Clannad after story und Deathnote <333

      2. Was magst du so gar nicht bei Anime/Manga?
      wenn die story und charakteren voll 0815 sind so wirklich alles cliché haft find das voll lw .__:
      3. Was ist dein lieblings Anime/Film Genre?
      eccchi ( ͡° ͜ʖ ͡°) ne spaß romance :3

      alles klar herr @ryL. erzähl mal was von dia
      1. was ist das größte fail was dir in editing mal passiert ist?
      2. der schlimmste anime nach boku no pico, das du gesehen hast :D
      3. wer ist dein lieblingseditor? natürlich ich öhöhöhöhö

    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "Smashback MEP 3" geschrieben. 13.09.2015

      ja hab ich auch gemerkt der kerl hat entweder keine gute quali als footage benutzt oder durch seine effekte die quali kaputt gemacht ;D
      part 2 ist diesntag fertig (hoff ich) er meint er wills gescheit mache und braucht deswege mehr zeit xD

    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "Smashback MEP 3" geschrieben. 10.09.2015

      DeathOfSaiyan heißt er ^^

    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "ryL." geschrieben. 01.09.2015

      @ArkAngel41 ich kenn dich zwar nicht bzw deine Videos auch nicht vielleicht bist du auch besser als ich aber wenn du schon so einen "Grundkurs" jemanden gibst dann solltest du vielleicht paar Sachen wissen ;D
      ryL benutzt After Effects, was man eig durch das Editing deutlich erkennen müsste udn daraus sollte man Eigentlich schon wissen, dass das kein Resampling sein kann :)
      Ebenfalls wieso sollte er sich 4 Monate zeit nehmen um ein 3 min langes Pico amv zu machen?^^ Da du ja mein Sarkasmus ja nicht erkannt hast nehme ich an dass du auch nicht gemerkt hast dass ryL videos die bis jetzt up sind meist getrollt sind
      (Hier klicken falls du die bedeutung von trollen nicht kennst : http://bfy.tw/1a4C )
      Außerdem noch eine Frage Youtube verschlechtert die Qualität der Videos sowieso und diese Short-AMVs werden 100% auch für kein wichtiges Turnier oder etwas benutzt, die sind nur aus fun wieso sollte man sich denn da die mühe machen und nach Blue Ray suchen? o.o

      nimm den beitrag nicht so ernst, ich fand nur dein post lustig und musste einfach darauf antworten da du mir ja zugestimmt hast ;D
      PS: klar hast du recht und sein editing könnt besser sein, stimme ich dir schon zu, aber du solltest vielleicht etwas Gescheiter feedback geben, ich bin mit ihm befreundet und das ist andere Sache, aber wenn jemanden Feedback gibt sollte man darauf achten, dass diese Person zeit investiert hat und einfach von einem Fremden zu hören, dass "alles scheIße" ist würde niemanden gefallen selbst wenn er wüsste dass du recht hast :)

    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "Smashback MEP 3" geschrieben. 22.08.2015

      lieber noch warten Terry Flournoy hat ja geschrieben dass er es fertig machen würde, aber Zodiach AMV Anime kanst du vergessen, sein kanal ist gelöscht worden , ich glaub kaum dass er das mit mep überhaupt noch in sinn hat ^^
      wenn du willst kann ich nach replacement für part 15 suchen, kenn da welche die in einem tag schnell was gutes machen können ;D

    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "Smashback MEP 3" geschrieben. 22.08.2015

      kommt zwar sehr spät aber hier ists xD
      https://www.sendspace.com/file/iosghx

      falls was stört oder so einfach bescheid sagen ich ändere es dann = D

    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "ryL." geschrieben. 20.08.2015

      alles scheiße = D

    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "Smashback MEP 3" geschrieben. 05.07.2015

      ich würd part 6 nehmen :D

    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "Anime Serie/Film Round 44" geschrieben. 26.03.2015

      liegt wohl daran , dass Dawn und ich richtige suchtbolzen sind =D XD

    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "Anime Serie/Film Round 44" geschrieben. 24.03.2015

      haha sieht wohl so aus :D
      aber ey das war auch grad wirklich offensichtlich xD

    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "Anime Serie/Film Round 44" geschrieben. 24.03.2015

      Fate/stay night: Unlimited Blade Works 2nd Season ?

    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "Anime Serie/Film Round 43" geschrieben. 22.03.2015

      jop dawn du hast recht xD
      boa endlich jemand der es rausgefunde hat xD

    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "Anime Serie/Film Round 43" geschrieben. 21.03.2015

      1. In der ersten Folge wird jemand von der Hauptperson getötet.
      2. Es gibt insgesamt 2 männliche und 2 weibliche Protagonisten.
      3. Der Antagonist ist männlich, silberne Haare,blaue Augen, und ist verrückt nach der Hauptperson.
      4. Der Antagonist hat die Frau ( in der unser Protagonist verliebt war) umgebracht).
      5. Es gibt eine Organisation die aus Auftragskillern besteht, die mit der Regierung zusammen arbeitet, um
      schwer Verbrecher zu töten
      6. Der Protagonist und Antagonist gehören beide Anfangs noch zu der Organisation
      7. Den anime gibts auch auf Ger Dub
      8. der Protagonist ist ein richtiger fressack
      9. Der Protagonist besitzt ein Tattoo, das sozusagen als ein Erkennungsmerkmal dient
      10. alle auftragskiller der Organisation besitzen eine Spezielle waffe die aus einem bestimmten material hergestellt ist.
      11. der Protagonist hat braune haare

    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "Anime Serie/Film Round 43" geschrieben. 20.03.2015

      leider falsch ihr beiden xD

      1. In der ersten Folge wird jemand von der Hauptperson getötet.
      2. Es gibt insgesamt 2 männliche und 2 weibliche Protagonisten.
      3. Der Antagonist ist männlich, silberne Haare,blaue Augen, und ist verrückt nach der Hauptperson.
      4. Der Antagonist hat die Frau ( in der unser Protagonist verliebt war) umgebracht).
      5. Es gibt eine Organisation die aus Auftragskillern besteht, die mit der Regierung zusammen arbeitet, um
      schwer Verbrecher zu töten
      6. Der Protagonist und Antagonist gehören beide Anfangs noch zu der Organisation
      7. Den anime gibts auch auf Ger Dub
      8. der Protagonist ist ein richtiger fressack
      9. Der Protagonist besitzt ein Tattoo, das sozusagen als ein Erkennungsmerkmal dient
      10. alle auftragskiller der Organisation besitzen eine Spezielle waffe die aus einem bestimmten material hergestellt ist

    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "Anime Serie/Film Round 43" geschrieben. 20.03.2015

      haha nein leider nicht :D
      aber du hast recht meine beschrreibun passen einige sachen schon stark zu DTB XD

      1. In der ersten Folge wird jemand von der Hauptperson getötet.
      2. Es gibt insgesamt 2 männliche und 2 weibliche Protagonisten.
      3. Der Antagonist ist männlich, silberne Haare,blaue Augen, und ist verrückt nach der Hauptperson.
      4. Der Antagonist hat die Frau ( in der unser Protagonist verliebt war) umgebracht).
      5. Es gibt eine Organisation die aus Auftragskillern besteht, die mit der Regierung zusammen arbeitet, um
      schwer Verbrecher zu töten
      6. Der Protagonist und Antagonist gehören beide Anfangs noch zu der Organisation
      7. Den anime gibts auch auf Ger Dub
      8. der Protagonist ist ein richtiger fressack
      9. Der Protagonist besitzt ein Tattoo, das sozusagen als ein Erkennungsmerkmal dient

    • ReDotStudio hat einen neuen Beitrag "Anime Serie/Film Round 43" geschrieben. 19.03.2015

      ah bestimmt kenst du den xD

      1. In der ersten Folge wird jemand von der Hauptperson getötet.
      2. Es gibt insgesamt 2 männliche und 2 weibliche Protagonisten.
      3. Der Antagonist ist männlich, silberne Haare,blaue Augen, und ist verrückt nach der Hauptperson.
      4. Der Antagonist hat die Frau ( in der unser Protagonist verliebt war) umgebracht).
      5. Es gibt eine Organisation die aus Auftragskillern besteht, die mit der Regierung zusammen arbeitet, um
      schwer Verbrecher zu töten
      6. Der Protagonist und Antagonist gehören beide Anfangs noch zu der Organisation
      7. Den anime gibts auch auf Ger Dub
      8. der Protagonist ist ein richtiger fressack

Empfänger
ReDotStudio
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen