[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smiley
angel
bigsmile
blushy
clapping
cooly
coveredlaugh
angry
headbang
devil2
crying2
doh
drunk
dull
emo
evilgrin
fubar
happy1
brokenheart
heart2
inlove
hallo
itwasntme
kissing
lipssealed
mm
nerd
nod
happybday
puke
rock
rofl
sad2
shake
sleepy
smiley
smirk
smoke
speechless
swear
sweating
talking
thinkin
blind
tounge
waiting
whew
wink2
wondering
worried
yawn
yes
no
lol2
yoshi
Onion
smile
hii
spook
buja
woow
bleed
shy
thx
nice
death
jump
hee
bday
idee
lern
blush
huray
mad
sad
wink
frown
vamp
grin
hmm
laugh
super
oh
stop
cry
wtf
shocked
cool
ArkAngel41
Beiträge: 565 | Punkte: 1285 | Zuletzt Online: 28.05.2017
Name
Richard
Geburtsdatum
10. April 1991
Hobbies
AMV´s erstellen,Animes,Musik,PC Spiele,Inline Skaten,Fotografie(Landschaften),Anime Bluray Reviews,
Wohnort
Regensburg
Registriert am:
08.04.2013
Geschlecht
männlich
Über dich
^^
Vimeo
https://vimeo.com/user18012458
Skype
keine Angabe
Origin
keine Angabe
Steam
keine Angabe
Playstation ID
keine Angabe
Xbox Live
keine Angabe
    • ArkAngel41 hat den Blog Eintrag Die Collage kommentiert 30.04.2016

      Scheint ja voll Dufte zu sein.

    • ArkAngel41 hat einen neuen Beitrag "AKIBA PASS‏ ein neues Anime VOD Portal der Oberburner !!" geschrieben. 31.03.2016

      bie AKIBA PASS kann mann jetzt auch den Anime "BROTHERHOOD FINAL FANTASY XV" auf OMU ansehen

    • ArkAngel41 hat einen neuen Beitrag "Assassination Classroom" geschrieben. 31.03.2016

      jo ich habe den bei Vimeo in meiner playlist(2x angesehen und bald ein drittes mahl) die staffel 2 habe ich auch bei Vimeo,
      die volume 1 der Blu ray habe ich auch daheim mit dem Soundtrack auf CD als Extra der ist super.
      da sind aber zu 90% ganz andere Stücke drauf als die die im Anime vorkommen aber die gefallen mir

      die 2. Staffel verfolge ich jetzt bei AKIBA PASS, weil ja jetzt dann der Vimeo Support eingestellt wird.

      und die 2. Staffel bekommt das Manga Ende.

    • ArkAngel41 hat einen neuen Beitrag "Neue Anime Lizenzierungen für Deutschland (DvD,BLu Ray und Streaming)" geschrieben. 28.03.2016

      Netflix hat sich die Streaming Rechte an MAGI: Adventure of Sinbad,

      Abenteurer Sinbad sticht auf Netflix in See
      Netflix lizenziert exklusiv die MAGI: The Labyrinth of Magic-Prequel-Serie MAGI: Adventure of Sinbad, die sich den frühen Abenteuern des mächtigen Dungeoneroberers widmet.

      Während die aktuell 28-teilige Manga-Reihe MAGI: The Labyrinth of Magic und ihre Anime-Adaption hierzulande bei Kazé erscheinen, geht im japanischen TV am 15. April die Spin-Off-Serie MAGI: Adventure of Sinbad (OT: MAGI: Sinbad no Boken) an den Start. Die Produktion von Lay-duce (u. a. Classroom Crisis) adaptiert den gleichnamigen, aktuell achtbändigen Prequel-Manga-Ableger rund um den Charakter Sinbad, den das Studio 2014 bereits als fünfteilige OVA umgesetzt hat. Für die TV-Serie kehrt der OVA-Staff um Regisseur Yoshikazu Miyao (u. a. Inazuma Eleven) zurück und auch die Seiyus rund um Daisuke Ono (u. a. Sebastian Michaelis in Black Butler) als Sinbad schlüpfen wieder in ihre gewohnten Rollen.

      Die Lizenz zum Segeln in deutschen Gewässern sicherte sich nun Netflix. Wann genau Sinbad hierzulande in See stechen und ob die Serie wie die Netflix-Neuheit Ajin mit deutscher Synchronisation zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt.

      Quelle: https://animania.de/news/anime-deutschla...uf-netflix-see/

    • ArkAngel41 hat einen neuen Beitrag "Neue Anime Lizenzierungen für Deutschland (DvD,BLu Ray und Streaming)" geschrieben. 23.03.2016

      Der Publisher Peppermint Anime hat seine Simulcast-Titel für die kommende Saison bekanntgegeben, welche ab April auf dem neuen Streamingportal Akiba Pass angeboten werden.

      Die zweite Staffel der Anime-Serie „Gakusen Toshi Asterisk“ startet am 2. April im japanischen Fernsehen. Setou Kenji wird, wie auch schon bei der ersten Staffel, wieder auf dem Regiestuhl bei A-1 Pictures Platz nehmen. Als Vorlage diente die gleichnamige Light Novel von Yuu Miyazaki und Okiura.


      Am 9. April startet in Japan der neue Original-Anime „Hai-Furi“ aus dem Hause Production IMS. Yuu Nobuta ist dabei für die Regie verantwortlich und Naoto Nakamura kümmert sich um das Charakterdesign und ist auch als leitender Animationsregisseur verantwortlich.

      Kiznaiver

      Der neue Original-Anime von Mari Okada, feiert ebenfalls am 9. April seine Premiere im japanischen Fernsehen und entsteht unter der Regie von Hiroshi Kobayashi. Die Animationen stammen aus dem Hause Trigger.

      Quelle: Peppermint Anime Newsletter

    • ArkAngel41 hat einen neuen Beitrag "Neue Anime Lizenzierungen für Deutschland (DvD,BLu Ray und Streaming)" geschrieben. 23.03.2016

      Wie vor einigen Wochen bekannt wurde, wird die am 8. April im noitaminA-Block bei Fuji TV startende Serie Koutetsujou no Kabaneri( Kabaneri of the Iron Fortress), unmittelbar nach TV-Ausstrahlung bei Amazon Video für Prime Kunden abrufbar sein.

      Nun wurde bekannt, dass diese Vereinbarung nicht nur Koutetsujou no Kabaneri( Kabaneri of the Iron Fortress)

      Jeder neue Anime bei noitaminA wird exklusiv bei Amazon Video abrufbar sein und dass einen Tag bevor dieser im TV laufen wird. Für außerhalb Japans wurden zwar Simulcast angekündigt, ob diese ebenfalls exclusive Rechte sind und in welchen Ländern sie laufen werden ist nicht bekannt. Lediglich was Kabaneri of the Iron Fortress angeht ist ein weltweiter, exklusiver Simulcast über Amazon bestätigt.

      Kenji Shimizu (Fuji TV Executive Officer Development Director) möchte mit der simultanen Ausstrahlung, die Bekanntheit der Fuji TV-Anime verbessern. Mit der Expansion außerhalb Japans plant man auch die Produktion von abendfüllenden Serien und Filmen.

      Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/201...a-series/.99901 , http://www.animeanime.biz/archives/22478

    • ArkAngel41 hat das Thema "Neue Anime Lizenzierungen für Deutschland (DvD,BLu Ray und Streaming)" erstellt. 23.03.2016

    • ArkAngel41 hat einen neuen Beitrag "Datei verkleinern" geschrieben. 02.02.2016

      ich nutze Zarxgui

    • ArkAngel41 hat einen neuen Beitrag "Bestes Video-Format" geschrieben. 04.01.2016

      sehe ich auch so Lossless AVI und komprimieren mit Zarx (schön das hier noch einer mit Vdub arbeitet

    • ArkAngel41 hat das Bild "xD" kommentiert. 02.01.2016
    • ArkAngel41 hat einen neuen Beitrag "Aldnoah.Zero" geschrieben. 24.11.2015

      der Anime ist ein Splitcoure Format das heißt die Serie wurde auf 2. Staffeln aufgeteilt mit je 12 Folgen die 1.Staffel Folge 1-12 , Folge 12 endet mit einem Starken Cliffhanger,
      bei dem mann sofern einen der Anime noch Stark interresiert , die 2. Staffel Folge 13-24 benötigt um die ganze Handlung zu sehen.
      Ich habe mir nur die Folgen 1-12 angesehen und denn Anime mit Folge 13 abgebrochen, da mit der Hauptcharakter und seine Art nicht gefällt.
      davon abgesehen sind die "Guten" zu 90% nur irgendwelche Kinder.

    • ArkAngel41 hat einen neuen Beitrag "Akuma no Riddle" geschrieben. 30.10.2015

      habe ich als er auf einer Fansub-seite mit Deutschen Untertiteln 2014 veröffentlicht wurde gesehen , habe ihn zwar ganz angesehen aber der ist nichts für mich,.
      der Anfang ist gut aber der Rest ziemlicher schrott .

    • ArkAngel41 hat einen neuen Beitrag "ryL." geschrieben. 31.08.2015

      du da muss ich ReDotStudio recht geben das ist alles Scheiße


      so du nimmst dir jetzt 4 Monate zeit und machst ein AMV
      mit einer Mindestlänge von 3.00 Minuten und einer Maximallänge von 4:00
      Credits sind am Ende des AMV´s nicht als anhängsel zu verwenden sonder im Video am ende
      und arbeitest dir einmal ein Konzept(eine Idee ) aus, die du ohne Logikfehler in deinem AMV verfolgst und die am ende deines Videos zum Abschluß kommt.
      -----------
      das Material (am besten du downloadest dir Blue Ray material , du kannst dir aber auch High Quality RAWS downloaden und damit Arbeiten.
      wenn du dein video auf youtube oder einer anderen Videostreaming Plattform hochladest , gib uns bitte auch einen Downloadlink , so können wir dein AMV optimal bewerten und dir eine bessere beurteilung geben, da du dann bessere Qualität hast.
      schalte Resampling aus (das geht hiermit klick und lies mich )

Empfänger
ArkAngel41
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen