[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smiley
angel
bigsmile
blushy
clapping
cooly
coveredlaugh
angry
headbang
devil2
crying2
doh
drunk
dull
emo
evilgrin
fubar
happy1
brokenheart
heart2
inlove
hallo
itwasntme
kissing
lipssealed
mm
nerd
nod
happybday
puke
rock
rofl
sad2
shake
sleepy
smiley
smirk
smoke
speechless
swear
sweating
talking
thinkin
blind
tounge
waiting
whew
wink2
wondering
worried
yawn
yes
no
lol2
yoshi
Onion
smile
hii
spook
buja
woow
bleed
shy
thx
nice
death
jump
hee
bday
idee
lern
blush
huray
mad
sad
wink
frown
vamp
grin
hmm
laugh
super
oh
stop
cry
wtf
shocked
cool
Skopjaner
Beiträge: 54 | Punkte: 889 | Zuletzt Online: 24.02.2017
Name
Aleks
Geburtsdatum
19. April 1988
Hobbies
Paintball,Airsoft und Zoggn natürlich
Wohnort
Nämberch
Registriert am:
06.03.2013
Geschlecht
männlich
Über dich
Ich Tanz Gerne Aus Der Reihe Den Das Leben Ist Keine Reihenfolge ;)
Vimeo
keine Angabe
Skype
sandronnu
Origin
keine Angabe
Steam
snake_nnu
Playstation ID
Skopjaner
Xbox Live
keine Angabe
    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "SWTOR Saiko Revolution Gilde INFO" geschrieben. 05.02.2016

      Erstmal sorry an euch allen das ich sooo lang nimmer on war, das liegt daran das wenn ich mal am pc bin ich die zeit nutze um bewerbungen zu schreiben. Am wochenende war ich die letzten weekends auf Hochzeiten, Bday parteys oder mit meinen Real life ( paintball training ^^ ) beschäftigt.

      Ich bin vll nimmer on aber ich bin im forum ab und an unterwegs, das bedeutet ich bin nicht weg von der Fläche.

      Die letzten Tage muss ich aber gestehen hab ich prio The Devision Beta auf der Playsi gezockt ^^ da ich mir das game holen werde :D

      Wie gesagt ich bin nicht weg sondern einfach nur zur zeit mit anderen dingen beschäftigt ;) in diesen Sinne Möge die Macht mit euch Sein :D

    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "SWTOR Events" geschrieben. 13.01.2016

      Donnerstag Abend wäre ich dabei :)

    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "PVP" geschrieben. 09.01.2016

      Wenn ich on sein sollte einfach ansprechen wäre dabei :)

      • Skopjaner hat das Bild "Drecksack ^^" hochgeladen. 29.12.2015
    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht" geschrieben. 27.12.2015

      JUKUUUUUU ich hab gesehen !!!! ( obwohl ich bei manchen dingen gespoilert wurde ^^ ) aber egal ich kann nun meine Meinung preis geben .

      Im Großen und Ganzen ...MEEEEEEGAAAAAAAAAA

      Also im ernst die effekte etc fand ich mega. Habs mir auf 3D gegeben Dolby Atmos oder so nennt sich das, dieser Sound einfach Mega.

      Die Story fand ich super,wobei ich bei vielem schon mir gedacht habe das dass so passiert ohne spoiler Info ^^

      Zu Kylo Ren. Ich finde das gut das er die Maske abgenommen hat,weil im Film kriegt man mit wie er Hin und Her gerissen wird von der Hellen und Dunklen Seite, am ende die Narbe die er von Ray bekommen wird bestimmt eine Rolle haben in den nächten Teilen, bestimmt :D

      Man musste ihn ja in der Szene ja gefühlsvoll zeigen, in der er seinen Vater umbringt, er hatte ja bisla pipi in den Augen. Das würde emotionslos wirken wenn er im Film die Maske aufhätte.

      Was ich aber denke, das Ray seine Schwester ist. Warum? Sie hat die Macht in sich, und beherssct den Jedi Geistestrick einfach so ??? in den Bücher wird ja beschrieben das Han und Leia mehrere Kinder haben. Vor allem dieses Epische Ende mit Luke, da haben alle Pipi in den augen ^^
      Ausserdem hat Kylo zu ihr auch gesagt, er ist der Vater den du nie hattest, hmmmmm könnte was bedeuten :D

      Ich bin gespannt wie es weiter geht. In diesen Sinne Möge die Macht mit euch sein :)

    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "Wer bist du?" geschrieben. 22.12.2015

      Na dann mach ich doch mal hier mit wenn scho Nex meint das ich der NEXTE bin ^^ :D

      also zu der ersten Frage, es fällt mir echt nicht leicht diese zu beantworten weil mich haben sehr viele Charaktere inspiriert und auch viele durch mein Zogger leben begleitet.
      Ich muss sagen das es zwei Chars gibt die mich echt gerissen haben deswegen nenne ich jetz einfach mal die zwei und weshalb

      Einmal Cloud von Final Fantasy 7.
      Abgesehen das er ein fettes schwert mit sich trägt und voll die coole 3 Wetter Tafft Frisur ( und die hält immer ) hat, war die Story der wesentliche Punkt warum dieser Char mich sich fasziniert hat.
      Alle die das Game gezockt haben wissen was ich meine,welche Tiefen und Höhe dieser Char im Game erleben musste. Ich habe dieses Game mind. 20 mal oder so gezockt und ja, ich wäre gerne in diese geile Welt gewesen damals und jeden mit meinen Schwert oder den riesen Viecher die man beschwören konnte ( BAHAAAMUTTTTT BITCHEEEEES MEGAAAA FLAAAREEEEE, geiles teil :D ) vernichtet.
      Meinen ( einer meiner lieblingsfeinde) Erzfeind Sephirot würde ich gerne in echt gegenüberstehen und ihn sagen " Man du hast immer so ne geile Mukke am start wenn eine Szene von dir kommt".

      Als zweites würde ich sagen Solid tho the F****** Snake.
      Ey der typ ist für mich der Agent aller Agenten !!! der checkt da mal alleine herum macht übels krasse Leute nieder und zum schluss einen Metal Gear ( eine fette riesen roboter maschine auf zwei beinen !!! ) und das alleine !!!!!
      Das will auch :D, ne im ernst Solid Snake, sein Namen hätte ich irgendwo in meinen Leben tättowieren können. Geile Story und alle Games gezockt, ja ich muss sagen, ich glaube ich wäre gerne er.
      Ein Held auf einen Schlachtfeld. Ein Mann der die Welt vor Terroisten schützt und sein Name nie auf einer Zeitung stehen wird. Ehre wird nicht auf einen Blatt Papier geschrieben sondern in Herzen getragen. ( geiler satz muss ich mir merken ^^ )

      Kommen wir nun zum zweiten punkt.
      Was mein ersten Game war und wie ich alt ich war ???
      Damals gab es die Kaufhalle später Multistore, alle die den Laden kennen wissen wie alt ich da sein musste. Ich schwätz mal 8, den ersten GAME BOY mit mein ersten Game das war natürlich...........SUPER MARIO.


      [[File:img_3148.jpg|none|auto]]
      Das ist momentan mein Zocker berreich. Da ich übels am Star Wars The Old Republich suchten bin, verbringe ich oft am Rechner :)

      Ja das war bisla was zu mir.
      Als nächstes nehme ich @Leviwolf

      1. Welches ist dein Lieblingsgame was du immer zocken könntest und nie langweilig wird und erzähl uns bischen was von dem Game
      2. Hast du Haustiere? wenn Ja welche wenn Nein warum nicht ?
      3. Wenn du Spieleentwickler wärst, was würde deine neue Kreation sein,so in Kurzformat vll findest du ja hier schon neue Käufer ;)

    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "SWTOR Flashpoints" geschrieben. 22.12.2015

      Mitwwoch den 23ten könnte bei mir um 21.30 klappen :) ich sag mal ja ^^

    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "SWTOR Klassen - Skillungen" geschrieben. 22.12.2015

      http://starwars.gamona.de/swtor/guide/kl...r-klassenguide/

      ganz gute seite für den anfang.

      wie ich dir gestern schon gesagt hat musst du als healer dich mit deiner klasse sehr gut auseinander setzen, da dass heilen in manchen situationen stressiger ist als für ein dd.

      Das leben eines Healer schaut in etwa so aus : Heilen und aufpassen nicht irgendwo in einen roten bereich zu stehen F**** unter mir brennts aber wenn ich nicht zu ende caste stirbt der tank aber wenn ich bleibe sterbe ich evtl.
      Der Tank wird der beste freund wenn er dauernd stirbt brauchst du keine feinde wie die meisten dann reagieren ^^
      Ne im ernst geile klasse vor allem da du ihn ja als healer mal spielen willst les dir das mal durch auf der inet seite da stehen interessante dinge :)

    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "SWTOR Flashpoints" geschrieben. 21.12.2015

      Also morgen 21 uhr wirds bei mir net weil ich auf bday party bin vll weekend, könnte auch aber über die Feiertage evtl on kommen da bei mir eigtl nur der 1 weihnachtstag verplant ist ansonsten ist bei mir net viel action mit familie etc ^^ bin heute abend auf jeden fall on ab 21.30 ca dann würd ich gerne sternenfestungen machen

      würde auch gerne abgesehen von den sternenfestungen gear farmen gehen oder eben diese kristalle damit man demnächst evtl sogar unsere erste OP versuchen :)

    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "SWTOR Flashpoints" geschrieben. 20.12.2015

      würd gerne demnächst mal die ganzen sternenfestungen einnehmen wenn jmd lust hat sehr gerne :)

    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "SWTOR Saiko Revolution Gilde INFO" geschrieben. 07.12.2015

      Talenchar, bin ich heut abend ab 21 uhr on fall dein char noch nicht in der Gilde ist :)

    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "SWTOR Flashpoints" geschrieben. 07.12.2015

      Jo bin mit Tank dabei, die woche hab ich spät also wenn dann ab 21.30 on oder 21 uhr :) wäre heute abend auch wieder mal nach langen on :)

    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "SWTOR Flashpoints" geschrieben. 17.11.2015

      Servusla,

      es wurde schon mal gestern angemerkt ob nicht evtl interesse da ist FP´s auf schwer zu rocken quer beet um besser items zu farmen. Find ich cool und bin ich auf jeden fall dabei.
      Deswegen wollte ich gleich mal nachfragen wie es an den mittwoch abend aussieht zu ca 22 uhr ? da ich spät schicht habe kann ich leider erst so spät ^^
      Vorraussetzung ist das man mind lvl 60 ist da die FP´s so weit ich weiss schwer 60-65

      Dann gleich mal ne frage wie es am Samstag oder am Freitag abend aussieht von den Members die scho hoch sind mit den lvl, hättet ihr nicht lust auf eine OP mit den Gruppenfinder zu machen? können dadurch auch geile items und farmen und datenkristalle ?
      Könnt gerne in einem Beitrag auf beide Fragen antworten.

      Möge die Macht mit euch sein :)

    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "SWTOR Klassen - Skillungen" geschrieben. 11.11.2015

      Alsooooo

      Im prinzip ist es simpel. Ich habs der Nex heut auch gesagt. Ich kann jetz nur auf die Stats der einzelnen Items was sagen. Zur skillung ( hab vor kurzen ein jedi schatten auf lvl 13 angefangen ).

      Tank braucht ganz viel Ausdauer um lange auf die fresse zu bekommen ^^
      Zudem braucht man am besten verteidigungswerte und absorption. In welchen verhältnis nun besser ist ob mehr vert oder abs das weiss ich selber boch nicht richtig am im prinzip machste nix verkehr vert als primär zu von den beiden zu wählen. Wenn du mit der maus auf die einzelne werte gehst sind die nochmal untergliedert in verschieden teilgruppen wie ausweichen etc.

      Beim Schaden "DD" ist wieder andersrum,da schaut man alles mögliche in meisterschaft zu setzten um viel schaden zu machen. Zudem gibs da wieder zwei verschiedenen sacheb wie Angriffskraft und Schnelligkeitswert. Meiner meinung Schnelligkeit eher was für einen mit zwei waffen also zb Sith marodeur oder jedi wächter während die Angriffskraft eher für einhänder ist wie zb jedi schatten oder sith attentäter.

      Ich muss selber mir nochmal die klasse genau anschauen aber ich denk mal das des jetz so ein kleiner crashkurs der stats der items ist
      ^^

    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "SWTOR Flashpoints" geschrieben. 08.11.2015

      jo wäre dabei als Tank

    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "Attack on Titan / Shingeki no Kyojin" geschrieben. 08.10.2015

      Jo dann geb ich mal meinem Senf dazu :)

      Also ich les gerade die Hauptstory sprich Band 1-5 habe ich jetz durch und muss sagen............... WOW.

      Die Story fasziniert mich sehr. Vor allem weil es endgeile Fantasy stimmung irgendwie mit sich bringt, ich meine, da lebt die Menschheit in einem Terretorium das geschützt ist von Meter hohen Mauern weil "menschenähnlichen" riesen "Titanen" sie auffessen wollen. WTF :D

      Allein die Art und Weise wie man Leben in diesen Manga einhaucht mit so kleinigkeiten, sei es das gennante 3D Manöver ( die spezialtechnik des Militärs) oder die die Taktik des Aufklärungstrupps wenn sie in Titanengebiet eindringt, einfach nur geil.
      Ich persönliche achte sehr auf so dinge die irgendwie einem dazu vereinfachen sich hineinzuversetzen und sich damit auseinander zu setzen weil es einfach einen Sinn ergibt wie die das beschreiben zb die Taktik.

      Was mich persönlich auch sehr interessiert ist, wer sind diese Titanen und warum sind sie der größte Feind der Menschen ????
      Ohne zu Spoilern ( weil das überall auch rumsteht auf anderen Seiten oder Wikipedia) diese Titanen verspeißen Menschen obwohl sie kein Verdaungstrakt haben !!!!
      Sie können sich nicht fortpflanzen ( so sagt man ) weil sie keine Geschlechtsorgane haben,man weiss nicht woher sie kommen. Sie jagen nur die Menschen die anderen Lebensarten lassen sie in ruhe, das heisst stellt man ein Haufen Kühe auf den Teller oder einen einzigen Menschen würden sie den Menschen verspeißen ( wie gesagt das machen sie einfach nur zu Töten weil sie nicht verdauen ! )
      Genau, sie können nicht verdauen das heisst, wenn der Magen voll ist Kotzen sie einen Klumpen raus wie Katzen die einfach zu viel mit wolle oder Haare gespielt haben. Genau das will ich wissen was da abgeht, abgesehen das die Story weit aus mitsichbringt, also wirklich Story nicht irgendwie so ein kleines bla bla wir töten die Titanen weil sie böse sind, sondern es geht um diesen Eren Jäger.
      Der von klein auf innerhalb dieser Mauer lebt und sein bester Freund Armin teilt die selben Träume wie er,einmal rauszugehen und das zu sehen was wir kennen. Das Meer,die Wüste usw sprich die Welt einfach. Das kennen die Menschen nicht weil sie wie gesagt vor Angst innerhalb dieser Mauer leben.


      Ich werde mir demnächst den nächsten Schuber holen und alle andere Storys rund um Attack on Titan,ich kann es nur empfehlen.

      So falls rechtschreib fehler vorhanden sind sry ich hab damals in der Schule immer 6e gehabt beim Diktat schreiben von daher ^^

      Ansonsten ist die Serie auch sehr zu empfehlen die ich zb. zeitgleich anschaue wie weit ich gelesen habe :)

      In diesen Sinne " Sie sind das Essen Wir sind die Jäger "

      Man muss dazu noch sagen das komischer weise sehr viel deutsches vorkommt sei es Namen der Charaktere oder in den Songtexte ^^

    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "Gaming Nerd #2" geschrieben. 07.10.2015

      Weil er einen Pfeil im Knie hat oder ?? ^^

    • Skopjaner hat einen neuen Beitrag "Monster Hunter 4 Ultimate" geschrieben. 05.10.2015

      Mein Code :

      3625-9126-6404

      Würd mich freuen wenn man zusammen was jagen und erlegen könnte :)

Empfänger
Skopjaner
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen