[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smiley
angel
bigsmile
blushy
clapping
cooly
coveredlaugh
angry
headbang
devil2
crying2
doh
drunk
dull
emo
evilgrin
fubar
happy1
brokenheart
heart2
inlove
hallo
itwasntme
kissing
lipssealed
mm
nerd
nod
happybday
puke
rock
rofl
sad2
shake
sleepy
smiley
smirk
smoke
speechless
swear
sweating
talking
thinkin
blind
tounge
waiting
whew
wink2
wondering
worried
yawn
yes
no
lol2
yoshi
Onion
smile
hii
spook
buja
woow
bleed
shy
thx
nice
death
jump
hee
bday
idee
lern
blush
huray
mad
sad
wink
frown
vamp
grin
hmm
laugh
super
oh
stop
cry
wtf
shocked
cool
CcVipercC
Beiträge: 142 | Punkte: 433 | Zuletzt Online: 27.09.2018
Geburtsdatum
10. März 1994
Hobbies
AMV Maken, Essen, Trinken, Schlafen, Zocken :O
Wohnort
Deutschland
Registriert am:
27.07.2012
Geschlecht
männlich
Discord ID
keine Angabe
Instagram
keine Angabe
Youtube
http://www.youtube.com/user/CcVipercC?feature=mhee
Vimeo
keine Angabe
Facebook
keine Angabe
Twitter
keine Angabe
Google Plus
keine Angabe
Skype
wec.karni
Origin
keine Angabe
Steam
keine Angabe
Playstation ID
keine Angabe
Xbox Live
keine Angabe
Mixer
keine Angabe
Twitch
keine Angabe
Über dich
fragt einfach =)
    • CcVipercC hat einen neuen Beitrag "Smashback MEP 3" geschrieben. 08.09.2015

      Yeah, ich freu mich schon drauf, bis es endlich fertig ist. :3

    • CcVipercC hat einen neuen Beitrag "CcVipercC" geschrieben. 28.07.2015

      Sooo, nach langem wieder ein neues AMV. Sorry schonmal für das lahme Ende, hatte aber keine Ideen und Lust mehr. xD

      Hoffe es gefällt euch trotzdem. :)

    • CcVipercC hat einen neuen Beitrag "Smashback MEP 3" geschrieben. 08.07.2015

      Ich nehme Part 11 wenn's ok geht! :) Anime werde ich Magi: The Labyrinth/The Kingdom of Magic nehmen.

    • CcVipercC hat einen neuen Beitrag "CcVipercC" geschrieben. 31.12.2014

      Nabendchen xD

      Hab ein neues GMV gemacht. Damit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiert schön und haut rein, wir sehen uns im nächsten Jahr! :)



      Ich hoffe es gefällt euch, und der eine oder andere unter uns ist auch ein Kingdom Hearts Fan xD

    • CcVipercC hat einen neuen Beitrag "CcVipercC" geschrieben. 12.11.2014

      Ich habe mal das Video vom letzten Mal etwas verbessert, und ich hoffe es gefällt den einen oder anderen nun jetzt xD
      Wenn nicht, egal muss ich halt damit leben xD

    • CcVipercC hat einen neuen Beitrag "CcVipercC" geschrieben. 07.11.2014

      Ahso, haha, okay. :D

      Dankeschön :) Hehe, okay, trifft halt nicht jeden Geschmack, ich weiß das aber zu schätzen, danke. ^^
      Vielleicht mache ich ja mal ein besseres davon, mit einem anderen Song, keine Ahnung. :D

    • CcVipercC hat einen neuen Beitrag "CcVipercC" geschrieben. 02.11.2014

      Haha, vielen Dank. ^^

      Hmm vielleicht weil ich untergetaucht bin (wegen inaktivität und so) und du mich während dieser Zeit nicht entdeckt hattest. Keine Ahnung. xD

      Es freut mich dass sie dir gefallen. Ich glaube du kannst leider mein Happy New Year Video nicht mehr anschauen, weil es in Deutschland (GEMA sei Dank... -.-') geblockt ist. =/
      Haha, lass dir beim angucken nur Zeit. xD

      Ja, auf dieser Seite kann man sich Anime Episoden ziehen, ohne Torrent, das heißt glaube ich in Raw (ohne Untertitel) und guter Qualität. Ich werde aber erst wieder was ziehen, wenn ich eine größere, externe Festplatte habe. Dann könnte in Zukunft wieder Amv's von mir kommen. ^^

    • CcVipercC hat einen neuen Beitrag "CcVipercC" geschrieben. 30.10.2014

      uff... ich bin schon ganz erschrocken, von mir selbst, dass ich seit mehr als einen halben Jahr hier nichts mehr gepostet habe...

      Es tut mir leid, aber es ist in letzter Zeit schon einiges passiert (schlechte als auch gute Dinge). Mein letztes AMV war nach meiner Prüfung, also im Juli. Ihr könnt es euch ja mal angucken, wenn ihr das verpasst habt, oder langeweile habt:



      Ich weiß, ist überhaupt nicht spektakulär, mir fehlt es in letzter Zeit einfach an Motivation millionen von Effekte reinzuhauen. Auch das Feeling an mancher Stelle ist für'n Müll, ich fühle mich total in "downgrade" Mode xD

      Egal, ich habe gestern allerdings wieder ein neues Video gemacht, diesmal ein GMV, seit längerem. Wenn ihr Lust habt könnt ihr das Video anschauen, teilen, was auch immer. Hier habe ich aber auch komplett an Effekte verzichtet, mir ging es allein um die harmonisierung des Videos (Cutscenes) und Musiks, was mir meiner Meinung nach gut gelungen ist:



      Ich versuche wirklich aktiv zu bleiben, aber von mir werdet ihr erstmal, in nächster Zeit, so schnell keine AMV's sehen, da es auf diesem PC an Animes mangelt (ich habe garkeines drauf, muss mir erst eine größere, externe Festplatte besorgen...).

    • CcVipercC hat einen neuen Beitrag "Gamingdicht" geschrieben. 17.07.2014

      Einst warf ich alles mögliche in den gelben Sack.
      Doch man mahnte mich mehrere male "Junge, das ist doch kein Jutesack!"
      Selbst wenn dem so wäre, so wirkte mein Vater irgendwie feminim.
      Deshalb habe ich zu ihm gesagt "Mach dir mal lieber 'n Zahnarzttermin!"
      Mein Hund so nebenan, verstreute sehr viele Leckerli.
      Und ich dachte mir nur noch so "Tja, das ist dein Destiny..."

      Die nächsten drei Wörter wären:

      Eistee, Armageddon, Einkaufsladen

    • CcVipercC hat einen neuen Beitrag "Alte AMV's dies aber noch drauf haben xD " geschrieben. 25.04.2014

      Eure ersten AMV's sind ja besser als mein erster, haha. xD

      Ich habe nun insgesamt 84 Amvs auf YT hochgeladen. Manche unfertige "Shits" sind entweder noch irgendwo auf meinem Laptop oder manche habe ich sogar komplett gelöscht. Können auch so gut um 10 Videos gewesen sein.

      Hier ist mal mein erstes AMV, was ich jemals gemacht habe. Bis heute noch mein Lieblings AMV, Nostalgie pur:



      Ansonsten hätte ich noch mein zweites, welches ich glaube ich knapp nach das erste AMV angefangen habe, was ich auch für gut gelungen finde, ist jedoch die "verbesserte Version" auf meinem Subchannel CcRenjicC:



      Und sorry für die schlechte Musik-cuterei, ich war noch ein Anfänger. xD

Empfänger
CcVipercC
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen