[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smiley
angel
bigsmile
blushy
clapping
cooly
coveredlaugh
angry
headbang
devil2
crying2
doh
drunk
dull
emo
evilgrin
fubar
happy1
brokenheart
heart2
inlove
hallo
itwasntme
kissing
lipssealed
mm
nerd
nod
happybday
puke
rock
rofl
sad2
shake
sleepy
smiley
smirk
smoke
speechless
swear
sweating
talking
thinkin
blind
tounge
waiting
whew
wink2
wondering
worried
yawn
yes
no
lol2
yoshi
Onion
smile
hii
spook
buja
woow
bleed
shy
thx
nice
death
jump
hee
bday
idee
lern
blush
huray
mad
sad
wink
frown
vamp
grin
hmm
laugh
super
oh
stop
cry
wtf
shocked
cool
Aawa4
Beiträge: 58 | Punkte: 43 | Zuletzt Online: 15.10.2013
Geburtsdatum
15. Mai 1991
Registriert am:
28.07.2011
Geschlecht
männlich
Discord ID
keine Angabe
Instagram
keine Angabe
Youtube
http://www.youtube.com/user/Aawa4
Vimeo
keine Angabe
Facebook
keine Angabe
Twitter
keine Angabe
Google Plus
keine Angabe
Skype
keine Angabe
Origin
keine Angabe
Steam
keine Angabe
Playstation ID
keine Angabe
Xbox Live
keine Angabe
Mixer
keine Angabe
Twitch
keine Angabe
Über dich
keine Angabe
    • Aawa4 hat einen neuen Beitrag "SMASHBACK MEP NUMMER 2 // FERTIG" geschrieben. 09.08.2013

      Nö^^
      Die Qualität ist dann schlechter und der Clip ist dann deutlich größer
      Man macht ja nicht umsonst diesen "umweg"

    • Aawa4 hat einen neuen Beitrag "SMASHBACK MEP NUMMER 2 // FERTIG" geschrieben. 09.08.2013

      Ich könnte schwören, dass ich es auf 29,970 gerendert hatte.. mhm, ich rendere es nochmal und schicke dir den Part, würde mich selber interessieren ob die Pixel verschwinden, glaub das aber weniger, außerdem würde es ja immer noch nicht, den starken Kontrastverlust erklären.

      Ich persönliche rendere gerne ein AMV im unkomprimierten .avi format und wandele dieses in .mp4 mit AMVSimple GUI 3.6 um. Kommt am ende ein AMV mit guter Qualität und wenig Speicherplatzverbrauch raus.

    • Aawa4 hat einen neuen Beitrag "SMASHBACK MEP NUMMER 2 // FERTIG" geschrieben. 08.08.2013

      Mhm, darf ich fragen was ihr denn für ein Format und Codecs benutzt für YouTube/Vimeo?
      Ich lade schon seit Jahren die Videos auf YouTube im Format .mp4 und den codecs H.264 AVC (video) ACC (audio), dies sind die besten Einstellungen für das Internet^^
      Und die Sache ist die, bei mir waren die Videos noch nie verpixelt (naja eigentlich sind die Videos sogar immer ein wenig verpixelt, aber das nur klein bisschen und ein ungeübtes Auge merkt das nicht einmal - das ist aber normal und ist einfach überall so, ob vimeo, youtube sonstwas.)

      Hab jetzt mal ein Video zu Testzwecken auf meinen sekundären Channel auf YouTube hochgeladen, mit diesen Werten:
      http://s019.radikal.ru/i617/1308/e6/d7ebcc02d7cc.jpg
      Die Szenen in dem unfertigen AMV sind sehr actionreich, mit anderen Worten perfekte Bedingungen für's verpixelte Szenen.

      https://www.youtube.com/watch?v=Wxvk51xK2As

      Aber wie man anhand des Beispiels sehen kann, ist da gar nichts verpixelt^^
      ich weiß ich bin jetzt "ein wenig" vom Thema abgekommen, wäre deswegen nicht böse wenn mein Post hier gelöscht wird - wollte nur aber nur helfen^^

    • Aawa4 hat einen neuen Beitrag "SMASHBACK MEP NUMMER 2 // FERTIG" geschrieben. 08.08.2013

      wut. warum ist mein part und das outro so kontrastlos und voller artefakte XD
      war bei mir nicht so..^^
      naja, im großem und ganzem besser geworden als ich es erwartet habe.
      übrigens, ob man's auf youtube oder vimeo hochlädet ist ziemlich egal, die quali wird bei beiden videoplattformen ein tick verschlechtert.
      kann man eventuell ein uploaded.net link oder so zum downloaden kriegen? da würde die quali so sein wie auf dem video auf deinem pc, wäre also ideal

    • Aawa4 hat einen neuen Beitrag "Smashback Mep No. 2" geschrieben. 15.07.2013

      sehr gut, dann übernehme ich part 11 =)

    • Aawa4 hat einen neuen Beitrag "Smashback Mep No. 2" geschrieben. 14.07.2013

      Wenn's geht, dann würde ich gerne Part 11 machen. Ist ja noch frei wenn ich mich nicht irre oder?^^ Könnte dann halt 'nen coolen Übergang machen von Part 11 zum Outro =)

Empfänger
Aawa4
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen