[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smiley
angel
bigsmile
blushy
clapping
cooly
coveredlaugh
angry
headbang
devil2
crying2
doh
drunk
dull
emo
evilgrin
fubar
happy1
brokenheart
heart2
inlove
hallo
itwasntme
kissing
lipssealed
mm
nerd
nod
happybday
puke
rock
rofl
sad2
shake
sleepy
smiley
smirk
smoke
speechless
swear
sweating
talking
thinkin
blind
tounge
waiting
whew
wink2
wondering
worried
yawn
yes
no
lol2
yoshi
Onion
smile
hii
spook
buja
woow
bleed
shy
thx
nice
death
jump
hee
bday
idee
lern
blush
huray
mad
sad
wink
frown
vamp
grin
hmm
laugh
super
oh
stop
cry
wtf
shocked
cool
gecko
Beiträge: 100 | Punkte: 265 | Zuletzt Online: 30.08.2016
Name
Philip
Geburtsdatum
30. April 1991
Hobbies
Biken, Chatten, Bilder machen, hin und wieder Zocken, Freunde treffen,...
Wohnort
Oberasbach
Registriert am:
14.09.2010
Geschlecht
männlich
Discord ID
keine Angabe
Instagram
keine Angabe
Youtube
keine Angabe
Vimeo
keine Angabe
Facebook
keine Angabe
Twitter
keine Angabe
Google Plus
keine Angabe
Skype
keine Angabe
Origin
keine Angabe
Steam
keine Angabe
Playstation ID
keine Angabe
Xbox Live
keine Angabe
Mixer
keine Angabe
Twitch
keine Angabe
Über dich
Nun ja, was soll ich schon großartig über mich sagen? ;) Luschtich halt ;P
    • gecko hat einen neuen Beitrag "4 Wörter - 1 Satz" geschrieben. 30.08.2016

      Affenhirn - Klabusterbeeren - Jelly Beans - Narkosemittel

      Wenn ich morgens aus dem Fenster schaue, sehe ich immer viele Menschen die sich benehmen als wenn die ein AFFENHIRN haben wo noch sehr unterentwickelt ist und manch einer geht in gebeugter Haltung um eben bei anderen die KLABUSTERBEEREN abzureiben (Nennt man auch arschkriecher), ich lach mir da immer einen Aßt ab und esse nebenbei meine JELLY BEANS die für mich wie ein NARKOSEMITTEL wirken, solch eine beruhigende Wirkung haben die auf mich.

      Bullenhitze, Schlag Den Raab, Volkshochschule, Baumschule

    • gecko hat einen neuen Beitrag "Das Endungs-Spiel" geschrieben. 01.06.2016

      Ritterburg - Genialität

    • gecko hat einen neuen Beitrag "Satz ohne Ende" geschrieben. 01.06.2016

      ...anderen den Finger in...

    • gecko hat einen neuen Beitrag "4 Wörter - 1 Satz" geschrieben. 01.06.2016

      Als ich im Sommer spazieren ging, lief ich an einem KANALDECKEL vorbei der offen war, also ging ich hinein und rutschte aus , als ich auf den Boden sah hab ich gesehen das ich über einen FÖTUS rutschte und musste mich übergeben , ich sah zu sie mein erbrochenes im Kanal davon Schwamm und am Ende des Kanals ein KOBOLD mein erbrochenes aufsammelte und Aas, ich schrie nur " haha jetzt hast du EBOLA " und ging wieder in die Zivilisation zurück.

      EXFREUND - KIRCHTURMUHR - VAGINALCREME - TELESKOP

    • gecko hat einen neuen Beitrag "Wort-Assoziation" geschrieben. 01.06.2016

      Feierabendbier - Alkoholiker

    • gecko hat einen neuen Beitrag "4 Wörter - 1 Satz" geschrieben. 01.06.2016

      Als ich mich in meinem ZEITKONTINUUM befand, lief mir eine sehr seltsame Frau entgegen sie trug ein KOPFTUCH, ich erschrack so sehr , das ich in mein Haus zurück rannte und die KELLERTREPPE hinunter stürzte und als wäre das nicht genug rief ich aus Panik noch die SPARKASSE an und erzählte Ihr von dieser Story .


      Supermarkt - Geschlechtskrankheit - Neugeburt - Fehlalrm

    • gecko hat einen neuen Beitrag "4 Wörter - 1 Satz" geschrieben. 01.09.2012

      Ohman tut mir leid..xD ich weis manchmal nicht wo ich mit meinem kopf bin beim satz bilden xD ich machs besser xD


      Neuchlich gingen zwei Hemulangustenstreicher am Norisring spazieren und sahen am rande zwei Vollgummireifen liegen und rannten schnell zu Nexas um ihre zwei tollen Vollgummireifen zu zeigen und Nexaswar total davon begeistert und sah sich die Refien genauer an und entdeckte dort Japanische schriftzüge, gleich schnappte sie sich ihr "zufällig vorhandenes" Vokabelbuch- Japanisch aus dem tisch und entwirrte die zeichen und konnte erfahren das Vollgummireifen drauf stand :P .


      New-York City
      Word Wild Web
      Fielmann
      Computerexperte

    • gecko hat einen neuen Beitrag "4 Wörter - 1 Satz" geschrieben. 14.08.2012

      Ich als ganz unschuldiger Mensch lief eines Tages einfach durch die Gegend und schaute mich mal hier und mal dort bisschen um, (es war Sonnig) als ich plötzlich was funkeln gesehen habe am straßerand, ich lief hin und sah ein Fleichermesser am rande liegen, ich hab es auf gehoben und dachte mir "Cool, etz könnte ich einen saumäßig leckeren Erdbeersaft vertragen", also entschloss ich mich an den nächsten Saftladen zu gehen, ein paar Minuten später kam mir ein Kater entgegen der mir bekannt vor kam, ich schaute genauer hin und wen sah ich? es war der süße Mylo ^^ ich streichelte ihn etwas und ging weiter zu meinem Saftladen. Nach ca. 30 Minuten war ich an meinem gesagten Saftladen und was musste ich erfahren? Er verkaufte nur noch Gumminoppen der Tag war für mich gelaufen..!


      Aufmerksamkeitsdefizit
      Sommerlaune
      Computerfreak
      Gartenlaube

    • gecko hat einen neuen Beitrag "Satz ohne Ende" geschrieben. 14.08.2012

      ...wir stellen alle die wir erschossen haben wieder auf an stecken, damit es so aussieht das sie leben würden, und dann race´n wir nochmal durch die ganze welt durch wie so absolute....

    • gecko hat einen neuen Beitrag "Das Endungs-Spiel" geschrieben. 14.08.2012

      Anti - Irrsinnig

    • gecko hat einen neuen Beitrag "4 Wörter - 1 Satz" geschrieben. 04.01.2012

      Vor kurzem gab es in einer Wohnung wieder eine Kakalakenplage und der Besitzer hatte schon Finanzierungsschwierigkeiten konnte sich daher also keine neue Pokemon-einrichtung leisten als er dann seine Sachen eingeschaltet hat unteranderem auch die Heimkinoanlage funktionierte nichts mehr somit musste er einen Heimkinoanlagentester herbeirufen.


      Notausgang
      Unterhaltungselektronik
      Downloadabruchsverfahren
      Inkompetenz

    • gecko hat einen neuen Beitrag "Satz ohne Ende" geschrieben. 04.01.2012

      .. ballerten durch die ganze gegend durch und erschossen sogar Ihre eigenen leute, somit waren sie wieder in der unterzahl und....

    • gecko hat einen neuen Beitrag "Das Endungs-Spiel" geschrieben. 04.01.2012

      Grafitti -- Ignoranz

    • gecko hat einen neuen Beitrag "Wort-Assoziation" geschrieben. 04.01.2012

      Präsident -- Neuwahlen

    • gecko hat einen neuen Beitrag "Wort-Assoziation" geschrieben. 09.12.2011

      skittles -- Amerika (USA)

    • gecko hat einen neuen Beitrag "4 Wörter - 1 Satz" geschrieben. 09.12.2011

      Ein Mann der eine
      Donaudampfschiffahrtgesellschaftskapitänsmützenreinigungsautomatenmechanikermeisterausbildung macht, hat vor kurzem eine Haareimbadverteilersystem entwickelt und will es patentieren lassen doch die Linksradikalenrechtsschutzversicherung verbietet das weil er es nicht mit der linken hand montiert hat daher kam das Donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft und hat ihm die Ausbildung gekündigt...!

      HAA Ich hab was zam bekommen ^^


      Tropfsteinhölendaueraufbewahrungszentrum
      Tabaluga
      Polizistenduzer
      Hinterlader

    • gecko hat einen neuen Beitrag "Das Endungs-Spiel" geschrieben. 09.12.2011

      Niemandsland - Dessorintierung

    • gecko hat einen neuen Beitrag "Satz ohne Ende" geschrieben. 09.12.2011

      ..sich durch die magensäure zeretzen und nur noch als skelette rum laufen und heden mit ihren knochen....

    • gecko hat einen neuen Beitrag "Satz ohne Ende" geschrieben. 09.11.2011

      ...ein ranziger koalabär voll von der seite kommt und seine knusprige füllung ihm ins gesicht klatscht und der Komonistensnazi einen übelsten brechreitz bekommt so das....

Empfänger
gecko
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen