Willkommen bei den Saiko´s

»

» Anime & Manga » Anime von G - L » Katekyo Hitman Reborn
#1 Katekyo Hitman Reborn von Asaliachan 04.04.2010 13:50

avatar



Sawada Tsunayoshi genannt "Tsuna" oder auch "Nichtsnutz Tsuna" ist ein Schüler mit unterdurchschnittlichen Eigenschaften. Seine Noten sind unter dem Durchschnitt, seine sportlichen Eigenschaften hängen denen der Mädchen sogar hinterher und Glück in der Liebe hat er sowieso nicht. Dies alles sollte sich ändern. Mit der Ankunft eines Hitmans einer speziellen Mafiafamilie. Reborn sieht aus wie ein 5-jähriger, trägt aber einen Anzug und eine Waffe. Eingeflogen aus Italien soll er Tsuna zu einem respektablen Mann heranziehen. Denn Tsuna gehört zur 10ten Generation und größten Mafiafamilie der Welt und er ist auch noch der Anwärter des Titels "Boss". Mit recht unkonventionellen Mitteln versucht Reborn von da an, Tsuna in die richtige Richtung zu lenken und ihn in Gefahrensituationen zu helfen. Was Tsuna unter anderem nicht nur Pluspunkte bei seiner Flamme Sasagawa Kyoko und Untergebene einbringt.

Ger Sub
Hier zu sehen: http://bs.to/serie/Katekyo-Hitman-Reborn

#2 RE: Reborn von nexas 07.09.2010 19:42

avatar

oh cool, komödie. gibts den als anime auch auf deutsch oder is das bis etz nur der manga?

#3 RE: Reborn von HisagiStudios 07.09.2010 20:46

avatar

nee,gibt es noch net auf deutsch aber mit deutschem untertitel

#4 RE: Reborn von nexas 07.09.2010 21:06

avatar

ach tim, du kennst mich doch xDD

#5 RE: Reborn von Asaliachan 08.09.2010 19:51

avatar

wir kenn dich alle

#6 RE: Reborn von 18.02.2012 17:04

Ein toller Anime (Manga). Kann ich nur empfehlen. Die ersten Folgen erinnern an Ranma 1/2 - Witz, Humor und viele Charaktere die die Serie beleben. Mit weiteren Verlauf nimmt die Story mehr und mehr an Fahrt auf. Tsuna, ein Schüler, soll das Erbe einer Mafiabande weiterführen. Er hingegen ist alles andere als begeistert davon aber mit seinen Freunden / Mafiamitgliedern muss er dennoch eine Hürde nach der anderen bestehen. Wirklich eine tolle Story.

Weiß jemand, ob demnächst weitere Animefolgen, mit deutschen Untertitel, herauskommen?

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen