Willkommen bei den Saiko´s

»

» Let´s Plays » Observer
#1 Observer von Rote Paprika 31.10.2018 19:01

avatar

Angefangen am: 30.10.2018
Fertiggestellt am: ---

Genre: Science Fiction, Horror

Plattform/System: PlayStation 4 (gespielt wird auf meiner PS4 Pro und aufgenommen mit Elgato HD60)

Handlung

Wir spielen in der nahen Zukunft den Protagonisten Daniel Lazarski und befinden uns in Cracow (Polen).Daniel arbeitet für die Polizei, als jedoch eines abends sein Sohn Adam sich in sein System hackt um mit ihm Kontakt aufzunehmen. Daraufhin macht Lazarski sich direkt auf zu dem Ort, wo sich sein Sohn aufhalten soll... in einer Wohngegend nahe des Abgrunds. Allerdings muss er sich bereits vor Ortu m einige Mordfälle kümmern, da einige wirklich seltsame Dinge vor sich gehen.

Besonderheit
Ich hab in den ersten Folgen (für Halloween) geschminkt aufgenommen. Fand das so cool, dass ich dann auch damit aufgenommen habe.

Video

Observer kommt erstmal Mittwochs, bis die anderen LPs ausgelaufen sind. Sowohl Metro als auch Tomb Raider hab ich durch, sind jedoch noch nicht alle Folgen fertig.

Wir sind Daniel Lazarski und suchen nach unserem Sohn Adam und machen uns auf zu einem wirklich heruntergekommenen Wohngebäude...

Erste Folge



Ich bin übrigens durch einen Twitter Kommentar auf dieses Forum aufmerksam geworden

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen