Willkommen bei den Saiko´s

»

» Smalltalk » American Football
Seite 1 von 3
#1 American Football von SaschaAsh 21.12.2015 19:43

avatar

Hi Dudes!

Irgendwie vermisse ich hier einen passenden Thread und bin so frei und mach ihn mal auf. ;)

Was meint ihr? Bis jetzt eine spannende Season am Start in der NFL. Mit den vielen Verletzungen der Stars und einiger Formtiefen von Stars iss für Spannungen und Überraschungen gesorgt. Bin mal gespannt wie das momentane Überteam der Carolina Panthers abschneiden wird. Sieht nach ner Perceft Season aus, wobei es arg knapp war gegen die Giants am Wochenende.

Rene wird eh ein geiles Match Gestern seiner Steelers gegen die Denver Broncos gesehen haben.

Apropos Broncos, Osweiler macht ja schon keinen schlechten Job als Manning Ersatz. Fehlt nur die Erfahrung und Konstanz. Schon das 2. Spiel indem er in der 2. Halbzeit unter Druck einbricht. Doch der Junge scheint was drauf zu haben und seinen Weg zu gehen. :)

Dank Pro Sieben Maxx kann man ja nun auch im freien TV 2 Sonntagsspiele jeden Sonntag sehen und die Jungs vom Kommentatoren Team, machen bis auf eine Ausnahme, doch einen sehr guten Job. :)

#2 RE: American Football von SrG Rene X 79 21.12.2015 20:44

avatar

Top der Sascha :D

Ja das Spiel gestern war echt Nice! Bin erst verzweifelt aber ab Halftime zwei kam die Steel Curtain ja gut in Fahrt :D War aber auch sehr wichtig das zu gewinnen! Müssen jetzt die letzten beiden Spiele definitiv gewinnen um die Chancen der Wild Card zu bewahren.
Kansas City und NY Jets sind gut dabei!


Osweiler, von dem bin ich echt überrascht! Guter Manning Ersatz! Könnte sogar der neue Franchise QB der Broncos werden..


Und die Panthers...hätte ich echt nicht erwartet :D

#3 RE: American Football von DerSpieler187 21.12.2015 21:58

avatar

hab ich auch gesehn und es war mein erstes über die volle länge....irgendwie hat die Sportart an sich schon was...wenn es nur nicht immer soo ewig gehen würde

#4 RE: American Football von SrG Rene X 79 21.12.2015 23:22

avatar

Das kommt einem am Anfang nur so vor. Also die länge bleibt natürlich, aber sobald man mehr drinne ist empfindet man das nicht mehr als störend :D Außer es ist ein extrem lahmes Spiel :D

#5 RE: American Football von DerSpieler187 28.12.2015 00:47

avatar

und rodgers wird grade von den cardinals vernichtet...aber die o-line der Packers is auch lächerlich...rodgers ist die ärmste sau und keiner schützt ihn

#6 RE: American Football von SrG Rene X 79 28.12.2015 06:39

avatar

Ja ey, der wurde öfter gesackt als die Packers Punkte haben XDD
Ne aber mit so einem Spiel hab ich null gerechnet! Richtig derbe!


Was mich aber RICHTIG abfuckt ist die Niederlage der Steelers bei den fucking Ravens! Das war nen must win Game! Und dazu auch noch der Sieg der Jets... Ich sehe die Wild Card fliegen -.-'

#7 RE: American Football von SaschaAsh 28.12.2015 18:32

avatar

Macht aber den letzten Spieltag wieder so richtig spannend. Ich hoffe ja man kann das Spiel Jets gegen die Bills live zeigen. Das wird bestimmt ne Schlacht werden. Die Bills wollen da bestimmt mit ihrem Head Coach Rex Ryan, der ja nicht grade freundlich von den Jets gegangen iss, Denen in die Suppe spucken. 😄

Wobei, ich seh grade, die Packers spielen gegen die Vikings zur gleichen Zeit. Das wird wohl jetzt mit der Niederlage der Packers und dem Sieg der Vikings gegenüber den Giants im Sunday Night Game wohl interessanter werden. 😁

#8 RE: American Football von SrG Rene X 79 03.01.2016 23:04

avatar

BAAAAAAM BABY!!!!

PITTSBURGH STEELERS! WILD CARD 👌

Fast nen Infarkt bekommen am Ende von Jets @ Bills aber ein dickes Danke geht nach Buffalo!
Jetzt wirds wohl gegen die Broncos gehen in der Wild Card Week. Absolut machbar. Haben wir vor drei Wochen erst geschlagen!

#9 RE: American Football von SaschaAsh 03.01.2016 23:35

avatar

Jep verdient weitergekommen. Da war zu viel Nerven flattern bei den Jets Heute gewesen. Ok man weiß ja nie was in den Play Offs geht, aber mit so ner Leistung hat man es nicht verdient. Spannendes Spiel dennoch, wie erwartet. 😊

#10 RE: American Football von SrG Rene X 79 03.01.2016 23:39

avatar

Ich sags dir! Jetzt stoppt uns keiner mehr :D

#11 RE: American Football von SaschaAsh 04.01.2016 00:25

avatar

Ah möglich iss alles, aber da seh ich andere Teams stärker momentan. 😉

#12 RE: American Football von SrG Rene X 79 04.01.2016 06:43

avatar

Wild Card @ Cincinnati

Die Kätzchen werden auseinander genommen 😈 ! Genau wie vor zwei Wochen. Danach gehts dann denke ich gegen Denver denke ich und dann New England.
Aber ist alles möglich. Auf jeden Fall ist der Weg nicht unmöglich. Die Steelers darf man nicht unterschätzen.
Wenn Roethlisberger und Brown in top Form sind dann wirds schwer für die Gegner.

In der NFC wirds aber richtig spannend. Cardinals und Panthers sind da meine Super Bowl favoriten. Und ich hoffe es werden nicht wieder die Seahawks...waren zuletzt wirklich gut, aber es wäre langweilig die das dritte mal in Folge zu sehen...

#13 RE: American Football von SaschaAsh 04.01.2016 22:20

avatar

Joah wobei das Momentum stark für die Seahawks aussieht. Sind nun richtig gut wieder in Schwung gekommen und die Verletztenliste wird leerer. Beim nächsten Spiel iss Lynch wieder dabei und man hätte eine Option im Laufspiel mehr. 😊

Ansonsten seh ich grade die Carolina Panthers auch vorne.

Bin mal auf die Chiefs gespannt. Katastrophaler Start aber nun ein eingeschworenes und ausgeglichenes Team. Sowas kann es auch weit bringen. Die Texans werden aber ein harter Brocken werden.

Die Patriots müssen erstmal schauen wie es bei deren Verletzten aussieht. Sind schon etwas gebeutelt gewesen.

#14 RE: American Football von SaschaAsh 04.01.2016 22:23

avatar

Oha lese grade bei den Giants hört Tom Coughlin auf? Das wird ja ne interessante nächste Season geben mit neuem Head Coach. Bin mal gespannt Wen die holen. 😊

#15 RE: American Football von SrG Rene X 79 05.01.2016 06:47

avatar

Kann aber gut sein das es nen neuen Schwung bringt bei den Giants.

Joa die Hawks...glaub aber nicht das sie es packen. Mein Favorit wäre Tatsache Arizona in der NFC.
Und ne Neuauflage des 2009er Super Bowls wäre sehr geil! PIT - ARI :D

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen