awesome geworden *-* werd in den nächsten tagen auch mal mit meinem part fertig ;3 also wirds auch nicht mehr solang daueren bis wir fertig sidn glaub ich :3
also donnerstag abend komm ich on in skype dann kann ich meinen part verschicken ;) evtl bräucht ma doch nen anderen Namen für des Intro, weil was is, wenn wir mehr GMV´s machen? die können wir ja net alle Saiko GMV nennen oder so xD
★ Wie füge ich Videos, Bilder oder eine Signatur ein? Wie sind die Ränge hier? Antworten zum Forum hier klicken ★
Hey Leute, sorry dass es bei mir so lange gedauert hat... Aber das Ende gescheit hinzubekommen... tja, das habe ich nicht geschafft... Da ich aber euch nicht länger warten lassen will, habe ich einfach noch ´n Schrott Ende zusammengebastelt xD... Sorry, aber ich hab mir wirklich Mühe gegeben.
Hoffe euch wird es trotzdem gefallen. Ich werd es morgen per Sendspace hochladen, weil ich heute nimma dazu kommen werde. :3
ihr müsst ma noch sagen was anstatts des GMV Mep da stehen soll ;) weil das wird ja nicht die letzte gmv mep sein. oder wir lassens etz erst mal einfach so und bei den nächsten mach ma ein bestimmtes thema
★ Wie füge ich Videos, Bilder oder eine Signatur ein? Wie sind die Ränge hier? Antworten zum Forum hier klicken ★