So eine art Fähigkeitstest.Den muss man machen wenn man bei einer bestimmten Firma sich bewirbt.T-T. Hab die Bewerbung schon abgeschickt und zwei Tage danach ist sie schon wieder auf meinem schreibtisch gelandet. Zum Glück hab ich schon eine Lehsrtellen Anfrage bei einem Bäcker meister bekommen und muss nur noch unterschrieben.
naja an das austehen gewöhnt sich man und auch an das lange stehen.aber die ersten paar tage als ich schnuppern war, war es so richtig schlimm meine beine und knie haben hölishc geschmerzt .ich konnte kaum laufen.
boah ja des kenn ich. steh ja auch ca 9 std am stück ohne zu sitzen und die ersten paar tage meiner ausbildung (damals) waren hardcore schlimm. ich hatte soooooo schmerzen, und das die ganze nacht lang -.- aber mittlerweilen bin ichs mir sowas von gewöhnt ^^ aber das gute daran ist, ich laufe viel in der arbeit und steh net immer am gleichen fleck, also das würde mich tierisch nerven.
★ Wie füge ich Videos, Bilder oder eine Signatur ein? Wie sind die Ränge hier? Antworten zum Forum hier klicken ★
boah leute, das ist soooooo schrecklich -.- drausen schneit es, ich hab keine winterreifen und die heizung funktioniert nicht daheim. es ist sowas von kalt, das ich meinen eigenen atem sehe wenn ich atme. echt krass. wenn ich heut nacht bei mir schlafen würde, glaub ich, wäre ich tot aufgewacht haha ^^
naja, zum glück wohnen meine eltern ja gleich neben an. wohne bei ihnen bis meine heizung wieder geht, ach ham dies schön warm. die ham sogar fussbodenheizung, ein traum wenn man tagelang nur kälte gelebt hat. nur meine neue katze darf nicht mit weil meine eltern haben 2 hunde und eine katze und die drei halten zusammen gegen meinen kater
naja, der wirds schon überleben. so, das ist auch ein grund warum ich nicht on komme in icq. meine eltern ham icq natürlich nicht und mit amv machen is auch erst mal pause bis ich wieder daheim bin. bei mir daheim is es ja fast so kalt wie drausen. war vor ein paar tagen mit jacke im bett. also net wundern falls es mit icq dauert oke
★ Wie füge ich Videos, Bilder oder eine Signatur ein? Wie sind die Ränge hier? Antworten zum Forum hier klicken ★
boah.weiss was de ungefär meinst. bei uns ist es auch sau kalt.hab schon meien winterjacke an. ich hab angst das ich nicht irgendwann noch in der pause einfriere . weil wir dürfen während der pause nicht reingehen .jetzt erst seit einem halbenjahr oder so hat es die regelung das man in der pause nur drinnen bleiben darf wenn es drausse echt beschiessenes wetter ist.
jo des stimmt. bei mir hats letzte woche gescheit (boah noch immer keine winterreifen drauf-.-) aber etz wirds so langsam etwas wärmer, aber auch net sooo arg.
naja, was auf jeden fall extrem scheiße war, waren die letzten zwei tage. das war auch der grund warum ich nicht on gekommen bin oder überhaupt nicht am pc war. gestern hab ich ca 11 std gearbeitet und heut auch net weniger -.- booooooooooaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh bin ich toooooooooooooood und schuld war die kack inventur -.- nich mal die crazy mep hab ich weiter machen können..... aber donnerstag hab ich frei, das heißt ich bin mittwoch abend (erst nach desperate housewives) ewig lang am pc, boah endlich. hatte schon lang keinen chilligen pc abend mehr