hey ist ja super ^^ aber du bist doch koch, wer macht dann bitte ab 16 uhr weiter? und warum musstest du im ersten lehrjahr länger arbeiten und jetzt nicht mehr? also in meiner ausbildung hab ich jedes jahr jeden tag immer anders arbeiten müssen und das bis jetzt. da wurde niemand bevorzugt. ja oke, die azubis müssen nach 20 uhr nicht mehr arbeiten, aber bei uns im real kommt das auch sehr selten vor, das wir nach geschäftsschluss noch werbung aufbauen oder sogar nachtarbeit haben, aber sehr sehr selten, dazu muss dann schon extrem wenig werbung da sein das wir das erst ab 20 uhr aufbaun oder es muss i-was kaputt gehen damit nachts gearbeitet wird.
★ Wie füge ich Videos, Bilder oder eine Signatur ein? Wie sind die Ränge hier? Antworten zum Forum hier klicken ★
boah jeah ihr müsst in die nächste ausgabe der 360-Live kugen ^^ hinten da wo die leserpost und des alles steht, is ein beitrag über mich hahaha wie geil is das denn ^^ also nächste monat halt
★ Wie füge ich Videos, Bilder oder eine Signatur ein? Wie sind die Ränge hier? Antworten zum Forum hier klicken ★
ja, da kann man in den ihr forum schreiben wenn man ins heft will und ich hab mich da mal eingetragen. jedes monat wird ne andere person vorgestellt und nächstes monat bins mal ich ^^ des erste girlie xD
jeder artikel wird gezählt, i-wann kommt eine liste mit artikel und mengen raus. diese liste muss erneut geprüft werden und die mengen abgehakt werden.... mach das mal 8 std lang -.-
und nun lern ich den ganzen nachmittag...ey bei sowas schläft man doch total ein so mega trocken is das fach:
zum 7. mal les ich den satz und hab nachm 5. wort scho kein plan mehr was ich da überhaupt lese xD
Unbenannt.png - Bild entfernt (keine Rechte)
jeah urlaub is geil ^^ ich hab etz von meinen drei wochen urlaub auch endlich eine woche zum chillen. lernen ist echt blöd -.- aber nun ist endlich alles vorbei (fürs erste)
hey ihr :) ich mach bei einem wettbewerb mit und bitte euch, doch für meinen Micky zu voten ^^ dazu muss man sich weder anmelden oder sonst i-was hinterlassen. einfach auf das herzchen klicken und fertig. will unbedingt den kratzbaum für meine zwei kuschebatzn gewinnen ^^