Ja, das ist aber was anderes. Das bezieht sich auf das Abgeben an Fremde. Aber unter Freunden packt man sich dann in die Familien Liste und kann das Spiel so an bis zu 10 "Familienmitglieder" ausleihen. Heist, du leihst ein Spiel aus, brauchst aber die Disk nicht weggeben!
da kann man dann ja voll bescheißen. dann kauft sich nur einer das spiel und 10 freunde könnens zoggn. also i-wie müssen die doch ihr geld machen. dann wird wohl a spiel doch um die 100 euro kosten -.-
★ Wie füge ich Videos, Bilder oder eine Signatur ein? Wie sind die Ränge hier? Antworten zum Forum hier klicken ★
Jo jetzt kommt mal der schnittige Raven vorbei... Also ich sag von meinser seite aus PS4 kommt ins Haus. Hat viele Gründe. Kann sie mal kurz auflisten. 1. Bin Sony Gamer seit PS1 2. PS2 war einfach die konsole, auch wenn PS3 mich mega enttäuscht hat (liegt an keine fortsetzung für KH) 3. Aber dafür kommt KH für PS4 4. Der controller der sich minimal verbessert hat ist halt immer noch das Sony gamepad schlechthin das ich seit meiner Kindheit liebe 5. Ich Sony schon immer Sympatischer fand als Microsoft auch wenn Sony viel mehr rote zahlen schrieb durch miese entscheidungen und fehltritte. Dafür waren sie immer mehr für Gamer als Casual. Sieht man an ihren Spielen. Japaner machen spiele aus leidenschaft. Microsoft macht Spiele für Casual also jedermann und denkt nur an Profit. Klar heutzutage standard. Auch Sony denkt an Profit keine frage. Aber japaner hatten schon immer mehr herzblut für ihre Konsole und Spiele. Merkt man auch das die meisten also nicht alle japanischen Games eher wenig bugs aufweisen und ich nie schwerwiegende probleme damit hatte. 6. FF 15 auch wenn es für xbox one kommt 7. ich finde Final Fantasy und Kingdom Hearts muss man einfach auf Sony´s Konsole zocken...klingt jetzt echt versteift und total trocken weil jeder rufen würde aber hey kommt auch für xbox one also voll egal. aber hier kommts halt auf das gefühl an. KH und FF gehört einfach zu Sony. Ihr würdet in nem bayrischen Biergarten auch kein ausländerbier trinken oder? da kommt gutes bayrisches bier auf den tisch mit guter hausmannskost! also könnt ihr es grade lassen diese meinung anzufechten :P 8. trotz dem ärgernis das sony mit PS4 auch monatliche gebühren einführt, vermerke ich das mal unter positiv für besser leistung für den online dienst. was aber dennoch mega negativ ist ob sony oder microsoft. siehe steam! kostenloses online portal mit mega service! fuck off sony und microsoft nimmt euch ein beispiel ihr idioten! 9. kein online zwang...klar rene würde sofort sagen aber raven du bist immer on! doch ich sage fuck off auch wenn ich immer on bin. hab auch oft scheiß verbindung oder sonst was und allein der gedanke was wäre wenn mal die fuck konsole nicht on gehen kann, dann kann ich wenigstens noch gemütlich offline jedes gottverdammte game zocken. 10. keine gebrauchtsperre. klar mega geil besonders für nervende freunde die immer sagen: alter leih mal aus bitte! xD bin selbst kein freund von spiele verleihen durch negative aber auch positive erfahrungen. ich mag es einfach nicht wenn ich games ausleihe. liegt wohl daran das ich damals ein totaler idiot war und games wie dreck behandelt habe. jetzt hege und pflege ich sie wie kein anderer. hüllen disc ohne kratzer und sonst was. was auch derbe gut ist beim weiterverkauf und genau da ist das positive an PS4 fuck off wenn ich kein bock mehr hab kann ich in top zustand mein game ganz ohne jeglichen unnötige regel an nen kumpel um die ecke verhökern. und allein dieser gedanke macht PS4 schon mega attraktiv ^^ 11. Wenn Microsoft jetzt nicht gegen steuert mit: Online zwang und gebrauchtsperre das sie aus dem programm nehmen und kinect nur optional zur verfügung steht. dann überleg ich es mir keine frage. aber bis dato nein danke microsoft. der seitensprung von ps2 auf xbox 360 wegen schwacher ps3 war echt wunderschön. hab mega geile sachen erlebt und coole leute kennen gelernt keine frage. aber PS4 wird auch party chat und so bieten. also back to the rules. zurück zu den wurzeln.
Sony hat einfach gezeigt was ne Gaming Konsole ist. Microsoft hat einfach gezeigt was ne Mulitmedia Konsole ist. Doch ich bin Gamer, kein Multimedia typ. Klar ich liebe Filme und Musik. aber sowas nehm ich extra und nicht zusammen mit ner konsole die fürs spielen gedacht ist.
peace out homies und mädels.
Raven Jak zeigt aktuell auf PS4
Xbox Live ID: Raven Jak || PSN ID: LightSaske || Steam ID: messer_jak || Skype ID: messer_jak
Sorry ich find die Xbox und MS Cool sonst hätte ich keine 360 ABER wie dumm ist das bittte? Verkaufen darf ich ein Game nur einmal aber verleihen an 10 Freunde. Bedeutet dass sich einer von zehn ein Spiel kaufen kann und alle 10 können es durchzocken. ich kann das Spiel aber nur an einen Verkaufen!
Das ist doch absolut bescheuert. Zumal damit sicher ordentlich scheisse gebaut wird. Dann nehm ich halt jemanden in diese Freundesliste der das Game zocken will den ich eigentlich net kenne und verlange mal bissel Kohle dafür.
@Raven
Wird bei mir ebenso laufen zurzeit. Monster Hunter net vergessen :-) Übrigens der gleiche Konsolenwerdegang wie bei dir nur dass ich aufgrund des hohen Preises ins MS Lager gewechselt bin.
Also ich muss sagen das ich das was ich so langsam lese nicht mehr schön finde. Hab heute gehört das der Online Zwang wohl sehr extrem sein soll. Man muss alle 20 Stunden Online kommen und mindestens 1 Stunde Online sein. Sollte dies nicht passieren wird deine Konsole gesperrt und du musst sie über Microsoft wieder freischalten lassen. Wenn das stimmt bin ich nicht mehr zu 100% sicher die Xbox One zu kaufen. Ich werde einfach beide bei Gamestop vorbestellen und dann sehen was das Jahr noch bringt. Aber wenn das so weiter geht....
oha nagawar, wenn das stimmt hat die One voll verloren.
aaaaber ich muss auch mal was positives über microsoft los lassen, was ich daran gut fand bis etz war, das microsoft eher auf coop games basiert war und online games die man mit freunden spielen konnte. sony war da nicht so stark vertreten und hatte überwiegend games die man nur allein spielen konnte. wenn das sony in zukunft ändert, wär das ja super obwohl sony bei mir eh mehr pluspunkte sammelt als die one. was ms da macht is scho ziehmlich doof.
ich zogg der woche einmal vielleicht, weil mir einfach die zeit nicht bleibt und jede woche dann meine one freischalten zu müssen...neee.
das einzigste warum ich es schade finde ist HALO :( ich freu mich scho auf den neuen teil aber ohne xbox kann mans halt einfach net zoggn. Destiny wär auch noch eins gewesen aber ich hab gehört das Bungie nicht mehr mit microsoft zusammen arbeiten möchte also von daher kanns ja sein das destiny auch für die PS raus kommt.
Halo is eh ab dem 4. schlecht geworden (story technisch), also muss ich wohl so langsam dran gewöhnen das in zukunft nimmer zu zoggn. außer ms hebt den onlinezwang auf.
★ Wie füge ich Videos, Bilder oder eine Signatur ein? Wie sind die Ränge hier? Antworten zum Forum hier klicken ★
Das stimmt auch nicht. Es geht darum das die Konsole alle 24 Std für eine geringe Zeit connecten muss. Dabei werden wenige KB's übertragen. Dies wird sehr wahrscheinlich immer nachts passieren. Und wenn man kein Internet hat kann man mit dem Smartphone Abhilfe schaffen.
Du musst um spielen zu können online gehen zum registrieren. Solltest du dann mal ein paar Tage nicht online sein müsst du im spielen zu können online gehen offline ist das spielen nicht möglich!
Sony verzichtet auf diesen Scheiß! Und Nexas! Destiny erscheint auf jedenfall für die ps4
Jo, schon klar. Aber ich sehe es mal so: WENN Das Internet mal abkackt, wo is das Problem ein paar mal das Handy zu nutzen?! Ich sehe da keines! 97% der Smartphone Besitzer haben eine Flat oder sonstiges um ins Netz zu gehen. Und das ist weiß Gott nicht schwer! Geht in 1 min das alles!
Nich juchz offiziell bestätigt! Wenn das so kommt mischt ms wieder mit!
Der öffentliche Druck, der in den vergangenen Tagen auf Microsoft eingewirkt hat war enorm und hat die Verantwortlichen anscheinend zu einem radikalen Kurswechsel gedrängt. Wie die US-Kollegen von Giant Bomb melden, wird Microsoft heute offiziell bekannt gegen, dass man so gut wie alle kontroversen Features aus der Xbox One entfernt. Folgende Ankündigungen für die Xbox One sollen in Kürze erfolgen:
• keine Onlineverbindung mehr als Grundvoraussetzung • kein 24-Stunden Onlinecheck mehr • alle Spieledisks funktionieren wie auf der Xbox 360 • eine Internetverbindung wird nur bei der Ersteinrichtung der Konsole benötigt • alle heruntergeladenen Spiele funktionieren online wie offline • keine Restriktionen beim (ver)leihen oder (ver)kaufen von Gebrauchtspielen • Reginalsperten wurden komplett entfernt
Wir sind gespannt, wie die Community diese Meldung aufnehmen wird, weisen jedoch vorsichtshalber explizit darauf hin, dass es sich um bislang unbestätigte Informationen handelt. Zum Originalartikel auf Giantbomb.com gelangt ihr über diesen Link.
Keine Onlinepflicht! Kein DRM! Alles kann man nun mit einem "kein" vor dem Satz bewerben!
Und seien wir ehrlich! Es steht auf der offiziellen Destiny FB Page, es wurde von XboxFront gepostet! Warum sollten sie es ohne ein "?" dahinter posten wenn nichts dran ist?!
Ich find es einfach lustig! Echt! Von Anfang an hab ich nie an der Xbox gezweifelt! Meine Entscheidung sie zu kaufen stand schon nach dem Reveal so fest wie Stonehenge! Ich bin bewusst NICHT auf GERÜCHTE eingegangen! Denn da ist nie was Nit und Nagel fest!
Lol naja was sollte ms auch anders machen nach dem ganzen shitstorm! Nach der E3 und Sonys Schlag ins Maul! Logische Konsequenz. Aber von Anfang an wäre das ganze besser gewesen ich denke trotzdem das viele wechseln werden. Ich hab mich jetzt schon so viel über die ps4 informiert und soviel Lust darauf dass die One in den Hintergrund geraten ist.