ich hab, wie der erschienen is, nix davon mit bekommen und meine freunde ebenfalls nich o_O vor LoveFilms haben wir nie was von dem gehört. Echt ne schande, da wär ein kinobesuch damals drin gewesen ^^
★ Wie füge ich Videos, Bilder oder eine Signatur ein? Wie sind die Ränge hier? Antworten zum Forum hier klicken ★
Fünf Freunde reisen in ihre alte Heimat um die goldene Meile, bestehend aus einer Nacht, zwölf Pups und zwölf Bieren zu meistern. In ihrer Jugend haben sie bloß neun geschafft und wollen es diesmal beenden. Jedoch merken sie relativ schnell das in der Stadt etwas nicht stimmt. Die Bewohner wurden zu Robotern! So versuchen die Freunde so schnell es geht aus der Stad zu kommen....natürlich aber nicht ohne das "World's End" zu erreichen und die Meile zu vollenden. Erneut sehen wir Simon Pegg und Nick Frost dabei was sie am besten können. Nämlich die Welt zu retten, während allerhand seltsame Dinge passieren, die dabei auch noch witzig sind. So war es in Shaun of the Dead und auch in Hot Fuzz! Hier auch? Nicht so ganz, denn The World's End bietet zwar wieder den typischen Humor den man aus den beiden ersten Filmen her kennt, aber nicht mehr in dieser Breite! Viel mehr kommt der Film wie eine Art Comedy-SciFi-Thriller daher. Negativ ist das jedoch nicht, da der Film auch nicht versucht künstlich Komik aufzubauen. The World's End bietet eine interessante Story welche mit Spannung und Witz überzeugen kann, aber nicht an die ersten Werke heranreichen kann. Als Abschluss der Cornetto Trilogie wird hier in jedem Fall ein kurzweiliger Film geboten den man wunderbar angucken kann wenn man die erstlinge schon mochte, sollte aber nicht zu hohe Erwartungen haben.
So ich habe mir jetzt mal Jupiter Ascending angeschaut,mein Fazit zu dem Film ist das man ihn sich anschauen kann aber nicht muss und zum 1x anschauen ist er OK aber mehr auch nicht!Ich habe mir eigentlich echt mehr von dem erwartet und wurde leider enttäuscht! Also wer den Film nicht gesehen hat halb so schlimm verpasste nichts