Zockerbericht vom 10.03.2019

Zockerbericht vom 10.03.2019

12.03.2019 13:44

XBox One: Overwatch

Autor: Nexas
Start des Overwatch Teams


Ja Jaaa, lang ist´s her seit dem letzten Bericht. Viele Höhen und Tiefen des No0b-Daseins hatten Nex ereilt...doch nun kommt die Wendung! JAAAA Unzählige Stunden wurden mit dem Game Overwatch verbracht JAAAA Zu Anfang ein Disaster. JAAAAA äh was?..... es gibt eindeutig viel zu viele Knöpfe für all die Attacken und jeder Charakter macht auch noch irgendwas anderes. Da soll mal einer durchblicken Herr Gott noch eins -.-

Einige Monate zuvor
Auf jeden Fall...in unzähligen Stunden wurde hart trainiert. Nex wurde von ihrem Team ins kalte Wasser geworfen, nur mal so zur ihrer Verteidigung. Denn gleich zu Anfang starteten sie mit "Überraschungshelden". In jeder Runde erhält man einen anderen Charakter der wiederum andere Fähigkeiten hatte. Wie soll man sich da bitte mal an einen Charakter gewöhnen? Tränen und Wut ereilte die junge Dame...

Doch nun, am heutigen Sonntag war es so weit. Nach langer sorgfältig durchdachter Planung...
Discord Chat:
Nex: "jo jemand bock zu zocken?"
SirZockAlot: "joah"

...machten wir uns auf, den Ranglistenspielen etwas näher zu kommen.
Von 5 geplanten Clan unterstützern, kam einer Online. Ging schon mal mega geil los. Zufällig kam noch ein weiteres Clan Mitglied (Hafen) online der sich nach einer netten Todesdrohung seitens Nex dazu entschloss, uns zu unterstützen.
Zu dritt bashten wir also los während Hafen noch an seinem Apfel naschte.

Und da fielen sie, unsere Opfer, eines nach dem anderen. Wir waren dezent entsetzt das wir 4 Siege nacheinander auf unserem Konto hatten. Aber Nex begann ihre ersten 2 Runden mit Bastion. Mit dem trifft man alles ^^
Hafen biss vom Apfel.

Nach einem Wechsel der Helden, hörte unsere Glückssträhne einfach nicht auf. Da stimmt doch was nicht....wir konnten sogar einen netten Screenshot während des Kampfes machen inkl. wunderschöner Pose. Wir konnten nun auch klären, warum Nex´ neue Leggings an der Naht platzte. Sehr hilfreiche Informationen die zum Sieg beitrugen (Leggings wird morgen umgetauscht)

Nex wechselte zur Moira. Die erste Niederlage ereilte uns... Das sie mit einem Heal auch heilen sollte, war ihr wohl nicht sooooo bewusst. Nun starben wir alle wie die Fliegen. Nach einer wutentbrannten Erklärung von Hafen, wie man Moira richtig spielt, erinnerte sich Nex wieder an ihre verzweifelte Übungsphase und startete erneut durch. Wir verloren.
Ein wütender Biss ereilte Hafens Apfel. Der so groß sein muss, wie ein Basketball.

Heiko aka SirZockAlot erzählte uns mit aller Ruhe, wie sein Arbeitstag war und was er nächste Woche vor hatte, während Hafen nur noch am ausrasten war da im gegnerischen Team wohl mehere Widowmaker (verfluchte Sniper) vorhanden seien. Alle 3 Meter ein neuer Sniper. Wie zur Hölle machen die das?
Ein Hass erfüllter Biss erreichte seinen Apfel. Verdammt, wie groß ist das Ding o.O

Vor einiger Zeit hatte sich Nex einen mega süßen Skin für D.VA zugelegt, einen Katzenskin natürlich, was auch sonst. Den wollte sie heute präsentieren aber nach 4 Niederlagen und einem kreischenden Teamkameraden entschied sie sich wieder um. Ab da lief es bergauf. Das Blatt wendete sich, die Gegner wurden Niedergeschlagen, der Abend war Erfolgreich.
Der Apfel ist nun komplett verschlungen.

Für die Ranglisten Spiele reicht es zwar noch nicht, aber das neue Team ist auf einem guten Weg dort hin.


Einstellungen
  • Erstellt von nexas In der Kategorie SrG Storys am 12.03.2019 13:44:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 12.03.2019 13:49
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie SrG Storys

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Xobor Blogs