Meine Erlebnisse in 5 Jahren SrG

Meine Erlebnisse in 5 Jahren SrG

23.12.2017 15:38

Meine Erlebnisse in 5 Jahren SrG


Es war der 23.12.2012. Ich fand in einem Xbox Forum den Aufrufe von Nexas, dass ihr Clan Member suche. Nach kurzen Zögern meldete ich mich bei ihr und bekam gleich den link in unser Forum. Dieses schaute ich mir ausgiebig an und fand es spannen, mal in einem Clan zu sein. Ich Registrierte mich danach und Stellte mich ein wenig schüchtern kurz vor, „bin der Max aus dem schönen Bayern und ja“ war meine kurze Vorstellung, es gab nicht mehr zu sagen für mich.
Bald darauf stand der erste Zockerabend mit Halo an, um alle kennenzulernen. Schüchtern meldete ich mich in der Party, ergriff nur selten das Wort und hörte einfach zu. Zusammen mit Thendres, Nexas und Rene zockten wir Halo und mal gewannen wir mal waren die Gegner zu stark. Aber dieser Abend Machte extrem Spaß, und es sollten noch viele andere Abende Folgen mit verschiedenen Games.

Auch ich taute langsam auf in der Party und Redete mehr und es machte einfach Spaß, zusammen zu Zocken. Im August 2013 war es Nun so weit, es stand ein Clan treffen an. Endlich die Chaoten, deren Stimmen man nur aus der Party kannte in Real Life treffen. Nexas und ich machten uns auf den Weiten weg zur Gamescome nach Köln. Es wurden Begrüßungen ausgetauscht, viele Fotos Gemacht und der Tag auf der Messe verbracht. Müde und erschöpft endete der Tag wieder im Zug nach Hause.
In diesem Jahr Erschien dann auch die neue Xbox One, was im Clan eine Umstellung auf eine neue Generation an Konsole bedeutete und viele Schwierigkeiten mit sich brachte. Im Laufe der Zeit gingen Member aber immer neue kamen dazu und ein kern an Member blieb erhalten.

Auch 2014 stand wieder die GC an, man lernte noch mehr Member kennen und konnte auch die neuesten Games anschauen. Leider gab es bei der GC nen kleinen Zwischenfall mit mir und einer Flasche, was bis heute immer mal wieder erwähnt werden muss XD.

2016 stand bis hier hin die letzte GC an, die ich zusammen mit dem Clan erlebte und es hat wieder Viel Spaß gemacht auch fand ich hier wieder neue Games zum Zocken zb. Destiny was mir gleich gefiel und ein Clan Game wurde. Auch übernahm ich im Clan immer mehr Verantwortung und organisierte Zockerabende oder kleine Turniere und stieg schließlich zum CO Leader auf und übernahm auch Verantwortung im Forum

Jetzt im Jahr 2017 bin ich nun schon 5 Jahre im Clan und habe es noch keinen Tag bereut. Klar machten wir auch höhen und Tiefen durch, aber diese immer gemeinsame. Auch gab es ab und zu Streit, der aber meist schnell beseitigt wurde.

Mit diesem Text möchte ich einfach nur danke sagen, an die tollen Member, mit denen man immer Spaß haben kann und die mir ans Herz gewachsen sind auf die Jahre. Auch an Nexas die viel für den Clan gemacht hat und mir das vertrauen als Co Leader entgegengebracht hat und immer alles toll Organsiert.

Der Clan bedeutet mir sehr viel und Danke für die 5 Jahre und hoffentlich noch langes Bestehen und weitere X Jahre SrG

THX Maxi


Einstellungen
  • Erstellt von SrG Maxi In der Kategorie Community Blog am 23.12.2017 15:38:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 23.12.2017 15:38
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Community Blog

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Xobor Blogs