Special Bericht: Gamescom 2016

Special Bericht: Gamescom 2016

02.09.2016 11:54

Special Bericht: Gamescom 2016


Autor: Nexas
Verschollene Mitglieder, RocketBeans treff, Gamergirl Anmachspruch und eine Spock Begrüßung bei Dath Vader


Gamescom 2016

Und wieder mal traf sich die niveauvolle Elite um sich den anderen Clans königlich zu beweisen. Leider nicht der komplette Clan aus allen Bereichen, aber die seriösesten waren dabei... Minato, Rene, Ulti, Max, Thendres, Dari und Nex.


Jaaaaaaaaaaaaaaaa.........

Zusammenkunft
Während Nex, Dari und Max den Weg von Bayern nach Köln suchten und Thendres aus dem nördlichsten Teil Deutschlands (schon fast Dänemark o.O) gaaaaanz langsam immer näher kamen, warteten Minato und Rene bereits viel zu früh auf den Treppen des Kölner Doms.
Ohne Eile kam ihnen Stef entgegen...oder doch nicht? oder doch....Dann wieder verpasst, oh er ist doch da und wieder haben sie sich verloren, gefunden. Nun laufen sie gemeinsam zur Messe uuuuuuuuuuund Stef ist wieder weg. Dazu muss erklärt werden das Rene mit Minato davon rannten während Stef einer der gemütlichen Sorte entspricht. Sich mal umzudrehen und von allen gemeinsam darauf zu bestehen zusammen zu bleiben, war dann doch ein wenig zu viel verlangt.

Max, Dari und Nex kamen in Düren an. Gefühlte drölf Stunden zu spät. In irgendeinem Kaff in der nähe vom Hauptgeschehen. Während sie vergebens versuchten zum Kölner Hauptbahnhof zu gelangen, befand sich Thendres schon ganz in der Nähe.

Rene und Minato erreichten den Haupteingang. Stef zwar irgendwie auch aber um sich in diesem Getummel wieder zu vereinen, benötigt es einen Abschluss in Hogwarts. Ulti traf Minato und Rene am EA-Stand. Ganz normal, erwachsen und souverän begrüßten sie sich. Keine abwärtenden Sätze über ihre Mütter sowie unanständigen Begrüßungsfloskeln.......Man merkt das dies kein Voice-treff in ner Xbox Party ist, sondern pure harte Realität.

Nex, Dari und Max schafften es nun endlich gegen Mittag das Ziel des Chaoten-Clans zu erreichen.
Am Eingang wartete schon die Security um ihre groß angekündigte Taschenkontrolle durch zuführen die bestimmt ewig dauert.
"Tasche auf bitte"
"Hier"
"Ja okay weiter"..................... Sein ernst? Der hat nicht mal drin rum gewühlt. Ich packte meinen berühmten NexAggro aus und erwiederte "ERNSTHAFT?? Ich könnte unter der Flasche ne Knarre haben. Wollen sie net gscheit kontrollieren?" er nur "Los jetzt, geh!". Okaaayyy.

Wir sind drinnen.......endlich. Vor ner Halle trafen wir nun auf Rene, Minato und Ulti. Thendres war plötzlich auch da. Joah na also, Da war die Truppe doch vereint ^^ naja...bis auf Stef. Dessen Handy aus war und keiner auf der Gamescom wohl Facebook hatte um eine Private Nachricht zu schreiben......seltsam.

Darth Vader kreutzte unseren Weg. Rene musste sofort seinen StarWars Fanboy Status beweisen
Dari und Minato versuchten ihr Glück im neuen Dragon Ball Xenoverse während die anderen beim EMP Stand schön ihre neue obercoole Umhängetasche abgreiften.
Die neue Xbox One S wurde begutachtet. Joahh öh schaut hübsch aus, doch nebendran war eine Glasvitrine mit Gears of War Stuff was dem einen oder anderen wohl unanständige Gefühle hoch kommen lies.

Lost
Kurz nachdem wir Budi von den RocketBeans eingefangen haben..
dauerte es wirklich nicht lange und wir verloren unser einziges schwarzes Mitglied für immer, Dari....... Naja, er musste ja das Klischee aus den Filmen erfüllen.
Dies passierte wie folgt:
Wir schlenderten gemütlich durch die atemberaubenten Austellungen und Vorstellungen was die Messe zu bieten hatte
➽ und er war weg. Wir hörten nur noch "Ich schau mal schnell nach meiner Freundin" die im selben Moment, als er sich in Luft auflöste, um die Ecke kam. Sein Handy gab er zuvor ihr, weil es zu groß für seine Hosentasche war.
Irgendwann war glaub ich mal die Rede von Halle 5.......also machten wir uns auf zur halle 5 in der Hoffnung das er dort sein könnte. Aber das zeigte sich schnell als mega Failidee. Halle 5.1, Halle 5.2, Halle 5 Außenbereich untere Ebend, Halle 5 Außenbereich 1. Stock und da gehn sogar nochmal Rolltreppen hoch
Alles klar, Max hat es erfasst "Oha, ne der is weg. Gehn wir weiter!". Sensibel wie eh und je.

Die halbe Messe haben wir abgesucht, wollten Essen holen bei dem wir nach ner gefühlten Ewigkeit in der Schlange feststellen mussten, das man ZUERST bezahlen muss und sich dann für das Essen anzustellen...... tolle Ausstellungen besucht, einige Goodies erhalten, ein cooles Shirt gekauft, viele Fotos gemacht und Nex wurde völlig überfordert aufgenommen als sie einen Anmachspruch erhielt den sie erst 3 Tage später kapierte



Oh achja, wir wollten ja unseren verschollen Dari suchen und finden. Selbst ein Facebook post hat nichts gebracht "Suchen kleinen Schwarzen Jungen"...... Auch hier wieder seltsam das keine Sau auf der Gamescom Facebook hatte wo er eine Private Nachricht schreiben konnte um einen Treffpunkt auszumachen. Seeeeeehr seltsam...
.Und so lösten wir uns nach und nach wieder auf, nachdem es schon am späten Nachmittag wurde. Thendres eilte zu seiner Mitfahrgelegenheit die nur eine Bahnstation entfernt wartete, und stieg direkt mal in die falsche S-Bahn und fuhr völlig wo anders hin. Minato bekam Kopfschmerzen und wandelte nun auch richtung Heimat. Ulti verabschiedete sich ebenfalls und zog von dannen. Stef........joah der ist bestimmt auch irgendwo hin unterwegs.

Rene, Nex und Max wandelten zum Kölner Dom zurück und was wir dort auffanden war unglaublich. DA STEHT EINFACH MAL DARI RUM. Mitten auf dem Platz zwischen dem Dom und Hauptbahnhof. Ich rief seine Freundin an die mehr als aggro wieder auflegte, da sie immer noch auf der Gamescom auf ihn wartete.
Unfassbar.......

Am nächsten Tag trafen sich unsere verschollenen Stef und Dari und machten beide gemeinsam nochmals die Gamescom unsicher. Sie hatten ja wenigstens schon mal was gemeinsam xD
Wie erwartet wurde alles erfüllt und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Ob das wohl endlich mal ordentlich und gesittet ablaufen wird?


2 Mitglieder finden das Super!
Einstellungen
  • Erstellt von nexas In der Kategorie Saiko Gamer am 02.09.2016 11:54:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 02.09.2016 20:28
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Saiko Gamer

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Lunia
    28.12.2016 20:48

    omg seid ihr ein verrücktes komisches team


Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Xobor Blogs