Der American Werewolf

Der American Werewolf

31.05.2016 19:58

Ich bin nicht gut in sowas aber ich versuch dennoch mal mein Glück^^


Ich hatte an einem verregneten Tag Frühschicht. Ich fahre immer mit der 18 von Köln nach Bonn, am Bonner HBF trifft man schon echt komische Gestalten o_o. An diesem besagten Tag stieg ich aus der Bahn in Bonn aus, mit dröhnender Knüppel knatter Metal Musik im Ohr damit mich niemand nervt^^, ging ich die Treppe hoch, die zum sogenannten Bonner Loch ( ein Platz wo die ganzen Penner und junkies sind) führte. Dort angekommen blickte ich nach rechts und sah dort schon wieder die Thai-Nutte stehen ( den namen gaben ein paar Arbeitskollegen und ich ihr^^), wie sie einen Typen anschrie und nach ihm trat, aber wohl zu dicht war auch nur Ansatzweise zu treffen. Naja ich dachte mir meinen Teil und ging weiter zum einem Kiosk um mir Zigaretten zu kaufen.

Als ich damit fertig war, sah ich schon wie einer dieser Penner draußen stand und wohl auf mich gewartet hatte -__- ( Anmerkung ich habe nix gegen solche Leute, nicht falsch verstehen, aber wenn diese nach Geld fragen nur um sich Drogen zu kaufen bekommen die keinen Cent von mir. Naja wie erwartet hat er auf mich gewartet. und da fängt der Sapß auch schon an o__o.

nun folgt ein Text dieser kleinen Konversation:

Penner: Ey sry aber haste vllt mal ein oder zwei Euro für etwas Bier?, Boahh hier sind alles nur Verrückte ey, die sind alle total drauf.

Ich: hab kein Wort gesagt.

Penner: haste denn etwas Geld? ich kann dir auch einen Runterholen. Ich sag dir der American Werewolf ist echt übel.

Ich: denke nur WTF!! was für ein American Werewolf??? o__o naja und die Reaktion darauf das der Typ mir einen Schrubben wollte hatte ich schon ganz schnell verdrängt. Nun fragte ich was er mit dem American Werewolf meint da ich nur den Film kenne.

Penner: Ja wir sind doch aus der selben Szene weißt du doch wir Werwölfe müssen doch zusammenhalten, am besten mit etwas Geld.

Ich: öhhh joa ok ne sry ich muss Los sonst komm ich zu spät zur Arbeit.

Penner: Er stellte sich vor mich und sagte: ich will mich mal vorstellen mein Name ist American Werewolf und dann hob er sein T-Shirt hoch.

mein Gedanke war nur WTF!!?? WHY ?? o__o

Ich bin dann schnell zum Bus gegangen da er wohl abgelenkt war naja es kamen eh grad neue Potenzieller Opfer für den " American Werewolf" heran.

Ich sag euch dieser Arbeitsweg kann lustig oder wie in diesem Fall etwas merkwürdig sein nicht nur Morgens um 05:00 Uhr sondern auch um 23:30 wenn ich Spätschicht hatte :D.

Und das hier ist eigentlich noch sehr sehr Harmlos im Gegensatz zu anderen Dingen die ich da schon erlebt hab. naja wie gesagt ich bin nicht gut in sowas zu schreiben aber hoffe dieser kleine Einblick in meinen morgendlichen Arbeitsweg hat euch gefallen.


1 Mitglied findet das Super!
Einstellungen
  • Erstellt von Copremesis In der Kategorie Community Blog am 31.05.2016 19:58:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 20:02
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Community Blog

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Copremesis
    02.06.2016 02:45

    :DDD der war ja noch halbwegs Harmlos :DD naja ok das der mir ernsthaft einen Schrubben wollte o_____O ok das war mir dann auch zuviel. aber ich hab da echt schon krassere Dinge erlebt muss ich mal bei Gelegenheit hier schreiben :D.....Der Blog JoJo´schens Weg zur Arbeit :DDDD .


  • nexas
    01.06.2016 19:13

    O M G was da los ey o.O ich hätte da soooooooooo schiss auf meinem arbeitsweg. vorallem nachts. ich als Frau hab da eh total schiss weil ich schon mal überfallen worden bin. und wenn mir dann so ein freak entgegenläuft würde ich kreischend davon rennen xDD


Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Xobor Blogs