Zockerbericht vom 01.04.2016

Zockerbericht vom 01.04.2016

04.04.2016 14:37

XBox One: Call of Duty Black Ops3


Autor: Nexas
"...und dann wird a Weißwoscht auszuzelt" "Weißwurst schmeißt man doch aufn Grill oder?"


XBox One: Call of Duty Black Ops3

Es trafen folgende Legenden zusammen: Dari, Vriday, Max und Ulti.
Um das Disaster für alle Zeiten festzuhalten, durfte der Stream über Twitch natürlich nicht fehlen.
Es geht los, Hardcore Team Deathmatch. Dari is gut dabei und erwischt einen nach den anderen, Vriday sucht vegebens nach dem Gegner und Ulti ist immer noch sehr ausgeglichen und gelassen. Max........Max ist wieder aus Twitch rausgeflogen.
Nex betritt das Spiel und stellte fest das "Low Butt Twitcher" nur begrentzt lang ein Video speichern können, ja genau LOW BUTT Twitcher. Max schimpfte angeblich rum das man ihn nicht hört, aber wer weis obs stimmt, wir hörten ihn ja nicht.
Dari ist noch gut am Metzeln.

Das neue Team: Dari, Vriday, Max, Ulti und Nex.
Nex ist wie immer am Futtern, Max schimpft immer noch das man ihn nicht hört und Vriday beleidigte wie gewohnt hoch und runter. Alles klar, wir können die neue Runde starten.... Nach 3 gescheiterten Versuchen endlich in ein Spiel rein zu kommen, warum auch immer, betrat Rene die Party. ...Alle nochmal aus der Lobby raus die 4.
Nach gefühlten weiteren 20 Minuten fand Rene endlich das Kästchen um auch in Twitch hörbar zu sein, Max wohl immer noch nicht! Ulti wird daraufhin dezent genervt.

Das aller neueste Team: Maxi, Dari, Nex, Ulti, Rene, Vriday, Patzn und ein Nightwing woraufhin mir keiner sagen mag wer das ist xD (edit: es is Manu ^^)
Aaaaaaaaaaalter etz is Max wieder rausgeflogen -__-

Das Frankenland:
So, gar nicht so lange hats gedauert (nur 33 Minuten) und schon kann das Gemetzel starten!! Jeah Nex leidet an einen Tod nachm anderen, dabei ist für sie doch überhaupt kein Gegner auf der Mep o.O
Rene teilte uns mit, wenn er endlich bei Nex in Nürnberg angekommen ist, er 3 im Weckla essen wird. Bis heute rätselt er rum was das wohl sein kann, bis "...und dann wird a Weißwoscht auszuzelt" ihn komplett verwirrte. "Weißwurst schmeißt man doch aufn Grill oder?" Max regte sich sicherlich über diesen Satz auf.
Nun gings mit den Wienerle weiter.... Das kann doch nicht sein das das Wort "Wienerle" ebenfalls für die Köllner kein Begriff ist o.O
Nachdem Nex erwähnte das sie ihre Weißwoscht mit Ketchup isst, war peinliches Schweigen unter den Franken und ein Niederbayer angesagt.

Patzn hält unbeeindruckt die Führung. Vriday fängt nun an sich über einen gewissen Camper negativ zu äußern.
Nex hat den Deal ihres Lebens gemacht: Sie verkaufte Halo 5 für 25€, nen fetten Burger UND ein Stück Kuchen *_* Vriday ist Baff.

Max erwähnte dezente Dribzig mal das man ihn auf Twitch wohl immer noch nicht hört bis Ulti so langsam nen Tobsuchtsanfall bekam. Max findet seinen Downloadverlauf nicht mehr wo er mal die Doom Beta (oder ähnliches, Nex hört da nimmer so genau zu) drauf hatte..... Ulti flippt nun aus.

Rene schickte Nex ne Packung M&M´s zu ihren Geburtstag, die er vorher einem Kind klaute..... Nice so gehört sich das! Niemand legt sich mit SrG an!!!

Zu allem Übel war es nicht nur Max den Ulti den letzten Nerv raubte, nein da kam noch ein sch☠☢†☠ Snamper (Camper mit ner Sniper) und ließ ihn diverse verbale Vokabeln zum Vorschein bringen. Nex verstand das nur all zu gut. Manu ließ das alles ziehmlich Kalt und widmete sich wieder seinem Zombiemodus.
Nun Snampten wir alle einach mal! Oh, Patzn bewegte sich - Tod. Rene hat heute sogar extra sein Batman Parfüm drauf.
Hm irgendwie war Max wieder aus der Runde draußen... ich glaub es lag an der Doom Beta. Desswegen war Ulti wieder so ausgeglichen.

Jup, war nach langem wieder mal ein Erfolgreiches Spiel ^^


Einstellungen
  • Erstellt von nexas In der Kategorie SrG Storys am 04.04.2016 14:37:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 14:40
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie SrG Storys

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Xobor Blogs