Zockerbereicht vom 27.09.2015

Zockerbereicht vom 27.09.2015

27.09.2015 20:41

Team: XBox


Autor: Nexas
Es begann alles ganz normal, gesittet und niveauvoll. Keine Mütter wurden beleidigt.


Team: XBox

Am Start waren Nex, Raven, Rene, Minato und Aggro-Max.
Es begann alles ganz normal, gesittet und niveauvoll. Keine Mütter wurden beleidigt, keine anrüchigen Gesprächsthemen flossen aus den Schundmäulern und es war wirklich jeder mal nett zueinander. Also ein richtig schöner Abend ^^............PHA DENKSTE!!

Ab hier fsk 18:
Vom Thema Blutmond, bei dem Rene sich kleinlich genau äußerte, wie er was und wen im Wald opfern wollte, außer Jungfrauen (bis die den Wald erreichten wären sie eh keine mehr), kamen wir schnell auf die romantischen Reize die eine, in menschliche Haut verpackte Cortana, doch vorzeigen könnte.. Aber viele von den Anwesenden bevorzugten wohl doch eher die Holoversion dieser Sexbom......... äh dieser Künstlichen äußerst wohl geformten Intelligenz. Und schon wurden einige Avatarbilder geändert. Blake Liveley ihre zwei schlagende Argumente scheinen echt zu sein aber auf keinen fall die von Kaley Couco. Sehr wichtig das dass mal geklärt wurde.
Btw wir verloren Haushoch wie gewohnt.

Während Nex nebenbei erwähnte, das sie sich eines Tages auf ein 2 x 2 Meter großes mariniertes Steak sulen möchte, erlebte Raven ein Glückgefühl der Hormone nach jedem Tod seines Gegners. Wir verloren dennoch....

Max hörte aus jedem Satz eine neue Anspielung der Horizontalen Bettsportart heraus und war in seinem Euphorismus kaum noch zu bändigen:
"ich lade mal meinen Laser auf - Max: höhöhö"
"boah is die Bazooka groß - Max: höhöhö"
"ich mag dicke saftige Klöße - Max: höhöhö" und "bäm den hab ich fett gekillt - Max: höhöhö" wtf Max, was stimmt mit dir nicht o.O
.....bis wir plötzlich ein Spiel gewannen, sogar ein zweites gewannen wir...aber Nex hatte alles unter Kontrolle und rettete die Glücksträhne mit einigen Toden.
Umso später es wurde umso tiefer sank das Niveau, jap es geht tatsächlich noch tiefer. Aber das half uns plötzlich um knapp 7 Runden am Stück zu gewinnen o.O Unglaublich aber wahr, wir haben tatsächlich mal mehr gewonnen als verloren.


Einstellungen
  • Erstellt von nexas In der Kategorie SrG Storys am 27.09.2015 20:41:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 20:43
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie SrG Storys

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Xobor Blogs