Zoggerbericht vom 3.10.2014

Zoggerbericht vom 3.10.2014

31.12.2014 17:03

Team: Xbox


Autor: Rene
MAX KENNT KEINEN EINZIGEN MUST-SEE FILM!!!!! Er kennt nur den verdammten KOMMISSAR REX!!!!


Team: Xbox

Titanfall war mal wieder angesagt, so stieß das gesamte SrG Titanfall Squad beisammen um Titans zu schrotten! Das gesamte Squad? Nein! Bloß Rene, Phill und Mark. Als dreier Kette kämpften sie Rücken an Rücken auf den neuen Maps des IMC Rising Packs und rockten die Runden.
Während sie dies taten kam auch noch der allseits besoffene Bayer Max hinzu und wollte mitspielen. Allerdings musste er ein wenig warten, da das tapfere dreier Gespann noch ein wenig auf den neuesten Maps sein Unwesen treiben wollte. Innerhalb kürzester Zeit schaffte Max es allen zu vermiesen! Wir wussten schnell, er kann nur eins sein! Ein katholischer Juden Na*i! Er hasst alles und jeden ;D Ganz ohne Emotion...
Als man sich dazu entschied das der besoffsky mitspielen kann, gab es aber noch ein Hindernis, jeder musste eine Frage beantworten um eingeladen zu werden. Doch dann kam der Hammer!....

MAX KENNT KEINEN EINZIGEN MUST-SEE FILM!!!!! Er kennt nur den verdammten KOMMISSAR REX!!!!

Er kennt nicht.... Herr der Ringe! Nicht Harry Potter! Nicht Hook! nicht Der Soldat James Ryan! Nicht STAR WARS!!! Nicht Indiana Jones! Nicht Jurassic Park! Nicht Zurück in die Zukunft! Nicht Kill Bill! Nicht KÖNIG DER LÖWEN!!!! Nicht Menu in Black! Nicht Findet Nemo! Nicht mal einen einzigen Horrorfilm!!!! Oo.....ER KENNT NICHTS!!!! GAR.....NICHTS!!!!!

WHAT THE FUCK IS HAPPEND WITH THIS GUY?!?!?


Ein wenig später am Abend: Die Meute, nun inklusive Raven Jak und Tetr....ähm...Thendres, rätseln was dieser verlorene Ketzer aus Bayern denn gesehen haben könnte..... aber man kam zu dem Entschluss, dass er außer dem verkackten Hunde Kommissar NICHTS! Gesehen hat! Blasphemie auf hohem Niveau ...

Nachdem sich Clan Herrchen Kazuke verabschiedet hatte, entschied man sich dafür auf das kürzlich erschienene Race Game Forza Horizon 2 umzusteigen.
Was ein mords Gaudi, wie die Säufer aus dem Süden so schön sagen. Raven, Tetris und Phill traten dem Auto Club bei, damit das Clan Racing beginnen konnte.
Also angeschnallt, Motoren an und ab ging die wilde Fahrt. Von Nizza bis Saint Giovanni.... keiner konnte sie stoppen! An der Spitze war nur einer! René!
Die Club Punkte sprießen in die Höhe.... die Gegner machten schlapp. Während all diesem Rating fand Tetris sogar eine große Liebe! BREZZEL! Den ganzen Abend sprach er von dem unbekannten Fahrer aus dem Gegner Feld. Wir werden nie erfahren was es mit ihm auf sich hatte und ob da vielleicht mehr für den T Block drauß hätte werden können.... bedauerlich.

Der Abend fand kein Ende. Als auch der T Block den Abgang machte um vom frittieren zu träumen fanden Raven und Rene heraus das es einen Sender für klassische gibt. Vivaldi....Beethoven....herrlich....Phill schwieg einfach und fuhr seine Runden.
Nach einigen weiteren wilden Fahrten und während sich Phill zwischenzeitlich auch verabschiedet hatte entschlossen sich R&R gegen 4:00 dann auch mal das Sprit zu sparen und den Schlüssel wegzulegen.

Was ein Abend.... so viel Spaß.... und der Entschluss: Max lebt hinter dem Mond ;D


Einstellungen
  • Erstellt von nexas In der Kategorie SrG Storys am 31.12.2014 17:03:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 14:54
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie SrG Storys

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Xobor Blogs