Zoggerbericht vom 06.06.2014

Zoggerbericht vom 06.06.2014

31.12.2014 17:01

Team: Xbox


Autor: Rene
Hab ich schon erwähnt das Max schlecht drauf war?


Team: Xbox

Es war ein warmer Sommerabend an dem sich nach langer Zeit mal das (fast) komplette Titanfall Squad des SrG Clans zusammen tat, um Mechs und Piloten der Gegner Fraktion ganz nach 'The Expendables' Manier in den stählernen Arsch zu treten!
Allen voran ihr Anfüher! Schamosiii! Die wahr gewordene Perfektion von gegnerischer Scheiße wollte die Herrschaft in der Schlacht an sich reißen, doch er hatte die Rechnung nicht mit uns gemacht, dem tapferen Squad!

Es war nicht allen möglich sofort ins Spiel einzusteigen aufgrund des begrenzten Platzes im Spiel, also entschied sich ein tapferer Recke zu erst den Auftritt der Kings of Leon bei Rock am Ring zu gucken und danach zum Spiel der deutschen Elf umzuschalten. Voller Freude sah dieser eine an wie ein gewisser 'Prinz Poldi' Deutschland zum Sieg führte, mit seinen drei Torvorlagen und seinem eigenen Tor! Jedoch gab es Kameraden die einen auf Miese Peter machen mussten. Scheint so als wenn unser lieber Bayer Max eine schlechte Frikadelle gegessen hatte! Mann war der schlecht drauf ;)
Als Bulettenbrater Tetri...Thendres dann das Schlachtfeld verließ um Fritten zu frittieren (oder was er auch immer gemacht hat...das wollen wir nicht wissen) war die Zeit gekommen! #79 was "Back for War!"

Voller Hass stürzte er sich mit seinen tapferen Recken in den Mechanischen Krieg! Kaum war er da gewann das Squad eine Runde nach der anderen!
Hab ich schon erwähnt das Max schlecht drauf war?
Der Sieg wurde dann mit einer gehörigen Portion Frikadellen und einer Priese Piraten Metal gefeiert! "Wir haben Bärte! Joohoooo wir haben Bärte!" "Der Teufel hat den Schnapps gemacht!"
Max hätte sich lieber an dem Schnapps bedient...er war echt schlecht gelaunt...vielleicht wäre es dann besser geworden. Natürlich stritt er alles ab, aber wir wissen alle das es nicht sein Tag war ;)

Später erschien ein besoffener Kerl außem Ostblock. Hörte sich an wie Kermit von den Muppets! Unser Clan Ösi Patzen nahm die Chance beim Worte und wollte ihn in Fifa plätten, jedoch entschieden sie sich dann doch miteinander Pro Club zu spielen. Jessy wurde währenddessen von Christian in Fifa weggepustet, was sie wohl nicht so toll fand....nachdem sie ausnahmsweise mal in Führung ging.
Max (der immer noch schlecht gelaunt war) der Mark und ich zogen derweil in unsere letzte Schlacht, da Pascal und Raven zwichenzeitlich das zeitliche gesegnet haben! Mit anderen Worten: Sie zogen von dannen!
Da Max schlechte Frikadellen inhaliert hatte verloren wir unser letztes Gefecht und aus diesem Grund entschieden wir uns alle nun auch Fifa anzumachen.
Arsenal gegen ManU hieß es zwischen Mark und mir! Natürlich gewann ich 2:0, da angeblich Marks Verbindung abgeschmiert sei, aber wir wissen alle (das Max schlecht gelaunt war) seine Angst zu groß war noch höher in Rückstand zu geraten!
Danach war es das dann auch!

Auf zum nächsten Zockerabend und zum Sieg in glorreichen Gefechten


Einstellungen
  • Erstellt von nexas In der Kategorie SrG Storys am 31.12.2014 17:01:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 01.04.2016 14:55
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie SrG Storys

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Xobor Blogs