Zoggerbericht vom 07.12.2013

Zoggerbericht vom 07.12.2013

31.12.2014 16:58

Team: Xbox


Autor: Nexas
GTA ONLINE WUAHHHHHHH oder eher CHAOS TIME WO FAILACTION AM START IS UND SO!!!


Team: Xbox

Erste gemeinsame Mission des heutigen Abends - Titan.
Ziel ist es, ein Flugzeug zu klauen und es irgendwo hin zu fliegen. Mit 6 Leuten eigentlich total easy und null Problem....eigentlich -__-
1. Versuch
Wir stürmten zusammen im Blockbuster 300 Style zu unseren Autos.... jaaa ich hatte keins und war daraufhin etwas verloren aber egal.... Wir kamen am Flughafen an der umzingelt von feindlichen Tangos...moment, falsches Game o__O.... von feindlichen GTA NPC Gegner war. Problemlos fielen sie um wie die Fliegen....so wie wir??!!! WTF!! Naja, drei überlebten und wollten die Mission retten....äh 2.. mich überfuhr so ein Kran -.-
Seltsamerweise war dann nur noch Der Neue, oke nennen wir ihn Grimpa, von uns da und wurde von den Gegnern, die eigentlich wie die Fliegen fallen sollten, erschossen...hmmm
2. Versuch
Wir rannten zu unseren Autos, Ich wurde von Rene überfahren, im Grand Tourismo Style trafen dann doch alle am Flughafen ein. Dieses mal fielen die Gegner wirklich alle wie die Fliegen einer nach dem anderen. Alle von uns stürmten zum Flugzeug das geklaut werden sollte. Doch ein LKW blockierte das Flugzeug. HA! Natürlich kein Problem wenn man ein handelsüblichen Raketenwerfen dabei hat. Is doch viel logischer als des blöde Teil einfach weg zu fahren.....
3. Versuch
Wir zu den Autos, wir am Flughafen, wir tot den Gegnern, wir zum Flugzeug... Oh siehe da, ein Bug. Es standen zwei Flugzeuge da. Das erste flog Fuchs perfekt und ohne Umwege ins Ziel und Kurai flog das Zweite. Ich war Beiflieger...wenn man das denn so sagt. Kurai flog so quer über die Stadt und versorgte mich mit einer Sightseeingtour und zeigte mir auch hoch interessant wie ein Flugzeug senkrecht zu Boden gehen kann. Mein gekreische das sein zu lassen wurde glaub ich nicht so richtig wahr genommen. Und das beide Flugzeuge das Ziel erreichen mussten war uns zu diesem Zeitpunkt wohl auch nicht klar.
4. Versuch
Auto, Flughafen..bla bla bla wusch...
Alles geschafft......NEIN!!! NATRÜLICH NICHT VERDAMMTE SCH***** Ein Fels schmiss sich bei der Landung einfach gegen das verdammte Flugzeug!!!
5. Versuch
Na also ^^ war doch gar nicht so schwer.

Nachdem diese Mission ja schnell erledigt war, kamen wir auf die Intelligente Idee einen Crashparkour auf einem Hochhaus zu veranstalten.
Grimpa flog jeden von uns sitzend in einem Auto, mit einem Hubschrauber auf ein Dach. Nach dezenten ettlichen Fehlversuchen, wie zum Beispiel der Test durch einen Sprung ob das Hochhaus auch hoch genug war -.-... waren wir auch endlich oben. Alle standen mit ihren Autos im Kreis und sollten bei einem gewissen Zeichen gleichzeitig losfahren und uns somit crashen. Das Problem bei der Geschichte, welches Zeichen? Wenn einer von 3 runterzählt interpretiert das ja jeder anders. Einige fahren auf 3, manche erst nach 3.... hmmm lange wurde gerätselt und überlegt.... HA! Einer schmeißt ne Granate in die Mitte und wenn sie hoch geht, fahren einfach alle los ^__^ perfekt.
Grimpa setzte an und warf, wir warteten gespannt darauf endlich los zu fahren und alle zu crashen.......natürlich ging das schief und das kack ding erwischte mich und schoss mich vom Dach -.-

Nachdem man mir auch NACH eines freiwilligen Sprunges, von einem Hohen Gebäude, mitteilte das man nicht standartmäßig nen Fallschirm dabei hat, hatten die anderen eine art Street Fight. Mit Nah- und Fernwaffen wurde dann erst der Abend Chaotisch perfekt.


Einstellungen
  • Erstellt von nexas In der Kategorie SrG Storys am 31.12.2014 16:58:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 15.04.2016 22:48
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie SrG Storys

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Kokoro
    03.02.2015 12:30

    der ist lustig geschrieben


Partnerforum:

Bestelle hier rüber und unterstütze das Forum (AdBlock bitte deaktivieren)


Xobor Xobor Blogs